Neustarts S2 typisch?

C

Catsmom

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi,

ich bin absoluter Laie und vielleicht ist es ja ein S2 typisches Problem und bei andren ist das auch so. Bei mir ist es auf jeden Fall so, meistens wirklich abends, das mein S2 sich zwischendurch auf einmal selbst neu startet. Manchmal zwei oder dreimal am Abend. Oder auch dann morgens wenn ich drauf kucke war es runtergefahren.

Ist das normal? Bisserl nervig ist es schon...

Viele Grüße
Michaela
 
Tada: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/155107-sgs2-geht-von-alleine-aus-wieder-ein.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
350
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
977
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten