1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hey345, 18.05.2012 #1
    hey345

    hey345 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    guten abend,

    aktuell habe ich auf meinem ace die version 2.3.3, aber ich habe hier schon gelesen, dass manche hier teilweise die 2.3.4 oder sogar 2.3.6 haben....

    wie kann ich die android-version aktualisieren?
     
  2. Sabai, 18.05.2012 #2
    Sabai

    Sabai Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    > wie kann ich die android-version aktualisieren?

    Das ist total easy:

    Einfach über die Boardsuche die entsprechenden Anleitungen finden.
    Dann sorgfältig durchlesen.
    Die benötigten Files downloaden.
    Nochmals die Anleitungen lesen.
    Flashen.
    Fertig!

    Gruss

    Sabai
     
  3. Warrock, 18.05.2012 #3
    Warrock

    Warrock Android-Experte

    Von meiner Mutter das Ace haben wir mit Android 2.3.2, wegen Akkuproblemen, eingeschickt und es kam wieder mit Android 2.3.7 :) Dabei ein schreiben, das es auf die aktuellste, also Android 2.3.7 geupdated wurde :)

    Unter Einstellungen → Telefoninfo → Sofwareinfo kannst du am besten über Wlan nach Updates suchen :)

    Also mit Android 2.3.2 lief der Akku keiner 3 Stunden.
    Jetzt mit Android 2.3.7 läuft er locker ne Woche :)



    Gruss
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2012
  4. Hatshipuh, 19.05.2012 #4
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung ace neueste android version