1. smopas, 22.02.2011 #1
    smopas

    smopas Threadstarter Neuer Benutzer

  2. enidandreas, 22.02.2011 #2
    enidandreas

    enidandreas Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    schon testen können wie die Akkulaufzeit mit der Firmware ist?

    Ich habe nun auch ein Flytouch bekommen, da ist die 1480er Firm drauf. Der akku hält hier ohne WLAN bei gedimmten LCD gerade mal eine Stunde...Könnte das mit dem Update besser werden?

    Danke für Info
    Gruß
     
  3. RStorm, 22.02.2011 #3
    RStorm

    RStorm Erfahrener Benutzer

    hi,

    die ist nicht mehr so aktuell schaue hier die gibt es schon ne weile, es gibt noch eine neuere 2xxx oder so nur läuft dich nicht stable.
     
  4. wolfgang.1962, 22.02.2011 #4
    wolfgang.1962

    wolfgang.1962 Android-Hilfe.de Mitglied

    @enidandreas

    lade den akku erst ein paarmal.die leistungsfaehigkeit steigt mit der zeit.meiner haelt mit wlan 3-4 stunden.
    mfg
    wolfgang
     
  5. wolfgang.1962, 22.02.2011 #5
    wolfgang.1962

    wolfgang.1962 Android-Hilfe.de Mitglied

    @enidandreas

    lade den akku erst ein paarmal.die leistungsfaehigkeit steigt mit der zeit.meiner haelt mit wlan 3-4 stunden.
    mfg
    wolfgang
     
  6. smopas, 22.02.2011 #6
    smopas

    smopas Threadstarter Neuer Benutzer

    Wo gibt es eine aktuellere??
     
  7. RStorm, 22.02.2011 #7
    RStorm

    RStorm Erfahrener Benutzer

    hier

    nur wie gesagt ist nicht zu empfehlen!!!!
     
  8. smopas, 22.02.2011 #8
    smopas

    smopas Threadstarter Neuer Benutzer

    Achso. Die v1623 läuft bei mir perfekt! Kein abstürzen mehr.:lol: