1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. SpaceWeedDrift, 08.08.2009 #1
    SpaceWeedDrift

    SpaceWeedDrift Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2009
    also mein frage ist ganz einfach ... hab ich die neuste fw oder nicht ... das samsung prog sagt zwar ja aber ich hab das erst vor nen paar tagen neu bekommen und die können doch nicht auf jedem handy immer die neuste fw haben wer weiss wie lang das da schon rumlag ...
     
  2. Thyrion, 08.08.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,914
    Erhaltene Danke:
    2,482
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Wäre natürlich schön gewesen, wenn Du Deine Firmware mit angegeben hast. Aber in Anbetracht der Umstände ist das vermutlich eh nicht notwendig.

    Wie schon zig Mal hier beschrieben: Es gibt von Samsung eine neue Firmware, die aber wegen vieler Probleme wieder zurückgezogen wurde. Soll heißen: Sie ist nicht mehr über die Updatefunktion verfügbar.

    Wenn Du diese Version hast: I7500VIAIFE I7500XXIFF
    Dann hast Du die (derzeit wieder) aktuelle Firmware, mit der das Samsung ursprünglich ausgeliefert wurde.

    Wenn Du diese Version hast: I7500VIAIG6 I7500XXIG8
    Dann hast Du die mittlerweile zurückgezogene (neuere) Firmware.
     
  3. SpaceWeedDrift, 09.08.2009 #3
    SpaceWeedDrift

    SpaceWeedDrift Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.07.2009
    ja ok ich dacht schon mein pc würd wie so oft mist baun aber gut zu wiessen das es doch richtig ist

    danke :D
     

Diese Seite empfehlen