1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Nette89, 23.07.2010 #1
    Nette89

    Nette89 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich habe seit 2 Tagen mein Desire.
    Von meinem G1 kenn ich die App Navigation von Google Maps.

    Diese fehlt mir beim Desire aber.

    Ich kann GoogleMaps auch nicht updaten.

    Kann jmd weiterhelfen?
     
  2. Nette89, 23.07.2010 #2
    Nette89

    Nette89 Threadstarter Android-Experte

    Also über Maps selbst kann ich navigation starten aber die Verknüpfung im menü fehlt...
     
  3. Potty, 23.07.2010 #3
    Potty

    Potty Neuer Benutzer

    bei mir jetzt auch so..

    hatte die Updates von Maps runtergeschmissen, da ich das Problem mit nicht funktionierenen Google Maps inkl. Mobiler Datenverbindung testen wollte.

    Nachdem ich die Updates wieder installiert hatte, fehlte aber das blaue Navi Symbol.
     
  4. Nette89, 24.07.2010 #4
    Nette89

    Nette89 Threadstarter Android-Experte

    Habe jetzt einfach mal die Navigation von Maps aus gestartet. Dann diese Sprachdatei installiert...mal was suchen und berechnen lassen. Nach einem Neustart war das Symbol im Menü dann da...komisch..
     
  5. FaceOfIngo, 26.07.2010 #5
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Erfahrener Benutzer

    Wenn Du die Maps Ver. 4.3.0 hast, sollte ein Neustart deines Smartphone genügen um das Icon (Blauer Pfeil) im Menü zu bekommen.
     
    Nette89 bedankt sich.
  6. TeKaCe, 29.07.2010 #6
    TeKaCe

    TeKaCe Android-Experte

Diese Seite empfehlen