1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuste Update für Desire

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Denio20nrw, 10.09.2010.

  1. Denio20nrw, 10.09.2010 #1
    Denio20nrw

    Denio20nrw Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    08.01.2010
    Hallo liebe Comunity,

    habe hier gelesen das die freien Desires ein Update erhalten haben und ich glaube auch gelesen zu haben O2 auch?!?!


    Meine Frage ist eigentlich nur ganz simpel..Gibt´s das für Vodafone User auch bzw hat da jemand in der Richtung schon was gehört!?


    Vielen Dank

    MFG Denio:thumbsup:
     
  2. ozman, 10.09.2010 #2
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,218
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    25.03.2010
    herrliche frage...

    frag das orakel namens sufu
     
    H1Chris, Kiddinx und Kjetal haben sich bedankt.
  3. Gorac, 10.09.2010 #3
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.12.2009
    um die frage nochmal zu beantworten (damits dann 2 mal in der sufu steht ^^)

    das update von o2 (seit ca ner woche) ist das update auf froyo. die version ist die bisher höchste.

    das update der freien geräte ist auf die version, die vodafone geräte bereits besitzen (seit froyo).

    in zahlen heißt das:

    o2 --> 2.14

    vodafone --> 2.10

    freies gerät --> 2.xx -> 2.10
     
  4. Denio20nrw, 10.09.2010 #4
    Denio20nrw

    Denio20nrw Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    08.01.2010
    Dankeschön:) Jetzt hab ich es verstanden....


    Vielen Dank für die Mühe!


    MFG Denio:thumbsup:
     
  5. popolli, 10.09.2010 #5
    popolli

    popolli Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Phone:
    HTC Desire S

    Ein wirklich freies Gerät wird sicher kein Vodafone-update erhalten.
    Wenn doch, dann sah es nur frei aus, war aber auch vorher schon ein vodafone-handy
     
  6. Gorac, 10.09.2010 #6
    Gorac

    Gorac Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.12.2009
    du hast mich falsch verstanden. es ist natürlich nicht identisch mit dem vodafone update. nur ist der softwarestand (also die versionsnummer) die gleiche.
     
  7. ozman, 10.09.2010 #7
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,218
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    25.03.2010

    wie bitte?

    Stock und Vodafone sind zzt. bei 2.10
     
  8. Shredder, 10.09.2010 #8
    Shredder

    Shredder Android-Experte

    Beiträge:
    470
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Warum denn noch ein Thread zu diesem Thema?
     
  9. Kjetal, 10.09.2010 #9
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010

    Damit es nicht langweilig wird und das Orakel mal seine Ruhe hat :scared:
     
    ozman bedankt sich.
  10. popolli, 10.09.2010 #10
    popolli

    popolli Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Phone:
    HTC Desire S

    also du willst damit sagen, wenn ich mit meinem freien Gerät ein update mache, kann es mir passieren dass ich hinterher ein vodafone-teil habe???? ich glaub's mal spontan nicht.

    Meins ist auf 2.09.405.8.... Und mir wird kein neues Update angeboten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2010
  11. schinge, 10.09.2010 #11
    schinge

    schinge Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,818
    Erhaltene Danke:
    586
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    HTC One M9, HTC One X+
    Tablet:
    iPad Air 2, Samsung Galaxy Tab pro 8.4 Wifi
    Leute, lest doch mal alle Beiträge genau durch bevor ihr irgendwas schreibt. Weiter wurde doch schon gesagt, daß 2.10 die Versionsnummer ist und nichts mit dem Branding zu tun hat. Für das jeweilige Branding stehen die nächsten 3 Ziffern (z.B. 405 bei freien Desires).
     
  12. ozman, 10.09.2010 #12
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,218
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    25.03.2010

    ne will ich nicht... will eigentlich keiner... das kam von dir.

    vielleicht sollte dir mal jemand erklären dass die versionsbulid nichts mit branding zu tun hat.

    das ist deine wissenslücke, nicht meine.


    willst du mir jetzt verzapfen, dass vodafone und stock nicht die selbe version haben dürfen? das glaube ich mal ganz spontan mal überhaupt nicht.


    nur damit die diskussion ein schnelles und sionvolles ende findet:
    es wurde dir zwar schonmal erklärt aber gerne nochmal:
    http://www.android-hilfe.de/htc-desire/43929-desire-gekauft-branding-amoled-slcd.html#post550596
    schauen wir uns die versionsnummer mal an

    2.10.405

    2.10 ist die version der "rom"

    .405 zeigt dass es sich um ein branding/bzw stock handelt

    405 = freies ROM
    207 = O2
    110 = T-Mobile
    161 = Vodafone




    edit:

    dass du kein update hast, liegt schlichtweg daran dass nicht alle devices gleichzeitig zum update freigeschaltet werden.
    du solltest leuten, die sehr viel länger im forum sind, etwas mehr glauben wenn sie dir was erzählen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2010
    H1Chris und schinge haben sich bedankt.
  13. schmarti, 10.09.2010 #13
    schmarti

    schmarti Android-Experte

    Beiträge:
    817
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Könnten wir parallel dazu noch einen Akkuthread aufmachen? Da wäre mir irgendwie gerade danach :D
     

Diese Seite empfehlen