1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuste Version von Android spinnt rum?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von AndroidH, 01.06.2012.

  1. AndroidH, 01.06.2012 #1
    AndroidH

    AndroidH Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2012
    Hallo Liebe Samsung Galaxy Ace besitzer
    Da ich sehr verzweifelt bin und nach Rat suche habe ich mich auf Android Hilfe angemeldet das heißt ich bin ganz neu und kenne mich jetzt nicht so aus.
    Habe natürlich die Such Funktion ausprobiert um nach meinen Problemen,Antworten zu finden aber vergebens.
    Ich hoffe ihr könnt mir vergeben falls es doch schon ein Thread gab
    aber kommen wir zu meinem Problem.

    Vor ca 1-2 Monaten bot Samsung durch Kies ein Update für Samsung Galaxy Ace nämlich das Android 2.3.6
    Ich muss aber sagen das es unter aller Sau ist was die uns gegeben haben. Es läuft einfach nur Langsam und Er bricht durch das Update IMMER das Internet bzw Wlan ab. Ich bin echt verzweifel ich dachte ich warte auf ein neues Update
    da ich irg wo gelesen hab das auch für Samsung Galaxy S2 es Probleme hab und das Update zurück gezogen wurde.Doch mir fällt ja auch das für
    die meisten Handys eh Android 4.0 raukommt und was ist jetzt mit
    Samung Galaxy Ace? Es läuft eifnach instabiel. Ich war zufrieden mit
    2.2(Ja klingt dumm war aber echt super schnell als ich das Handy kaufte)
    Könnt ihr mir helfen? Kommt ein neues Update?
    und wenn nicht wie kann ich es
    Downgraden sprich wieder auf das alte 2.2 bringen? oder wenigstens auf ein stabiles 2.3.2?
    Es soll ja durch ein Programm gehe , doch kenne mich nicht aus und habe es Angst irg wie Manuel zu machen.
    Was meint ihr?Sollte ich Samsung anschreiben? Oder lieber flashen?(p.s wo finde ich den die Daten für 2.2 Samsung)
     
  2. SG Ace Tom, 01.06.2012 #2
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

    Als erstes: hast du nach dem update werkseinstellung rückgesetzt?
    denn dass war ein großes update von froyo auf gingerbread (2.2.x -->2.3.x)?

    warum hast du 2 threads aufgemacht?

    gruß tom
     
  3. AndroidH, 01.06.2012 #3
    AndroidH

    AndroidH Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2012
    Also, soweit ich weiß war das immer so Ich hab als ich zum ersten mal das Ace hatte(schon 1 jahr her)
    Habe ich das irg wann an den Pc angeschlossen und dann gab es
    ein Update von 2.2 auf 2.3, kalr ganzen Apps und Datein weg.
    Deshalb ich kann das Handy nirgendswo auf Werkseinstellung zurück setzen,oder?
     
  4. SG Ace Tom, 01.06.2012 #4
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

    werkseinstellung rücksetzten macht das aktuelle system auf "auslieferungszustand" nicht wieder das alte system, hast du das schon gemacht?
    dein text ist nur schwer zu verstehen!!!!
    was willst du jetzt wirklich?
    zu deinen eigendlichen fragen:
    android4 ics wird es nicht bekommem, das ist sicher!!!
    downgrade geht, mit verlust der garantie, weiteres entnimmst du bitte der faq

    Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. AndroidH, 01.06.2012 #5
    AndroidH

    AndroidH Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2012
    Tut mir leid das ich mich so undeutlich ausdrücke.
    Also es ist so
    Ich hab als ich mein Handy kaufte Android 2.2 drauf gehabt.Das ist jetzt also ein Jahr als ich mein Handy kaufte da kamen ja zahlreiche Updates von 2,2 auf 2.3.2 usw. Jetzt ist ja das Aktuelle fürs Ace 2.3.6 und das ist Fehlerhaft.
    Internet bricht immer ab also von alleine, Apps starten manchmal nicht und läuft halt nicht fließend.
    Das Problem sollen viele haben.
    Meine Frage wäre jetzt was ich anstellen soll ob ich warten soll bis
    Samsung ein Update fürs Ace rausbringt was einwandfrei läuft?
    Oder lieber downgraden auf eine Version die läuft wiel ganz ehrlich
    es nervt wenn das Internet abbricht und so was.
    Deshalb wollt ich fragen wie schaff ich es eig wieder auf 2.2 downzugraden?
    Für mich lief die Version anweindfrei auf dem Ace, 2.3 zwar auch aber 2.2 fand ich irg wie besser
     
  6. SG Ace Tom, 01.06.2012 #6
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

    im forum unter: root hacking / custom rom/ findest du nen thread mit ner 2.3.6 android version original mit akku in % mit cwm

    und das ist auch die vorraussichtlich letzte rom von seitens samsung fürs ace!!!
     
  7. AndroidH, 02.06.2012 #7
    AndroidH

    AndroidH Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2012
    Das ist echt mal eine Schweinerei!, letztes Update das Fehlerhaft ist!
    Wieso bieten Sie es überhaupt über Kies an wenn es noch nicht mal richtig getestet wird. Ich hab echt keine Ahnung
    was ich machen soll
     
  8. SG Ace Tom, 02.06.2012 #8
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

  9. AndroidH, 03.06.2012 #9
    AndroidH

    AndroidH Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.06.2012
    Ach was ich versteh schon :D
    Vielen dank ,!! :)
     

Diese Seite empfehlen