1. Nando14sunny, 26.11.2011 #1
    Nando14sunny

    Nando14sunny Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen.
    ich bräuchtemal eure hilfe.
    und zwar:

    ich habe das samsung i9003 mit android (FROYO) 2.1.1

    Basisbandversion I9003XXKB1
    Kernel-Version 2.6.32.9 root@SE-S608 #1
    Buildnummer FROYO.XWKB1

    falls ihr das alles braucht...

    und ich würde gerne aufs aktuellste android flashen. aber ich habe immer wieder ws gelesen von den vielen Basisbandversionen und ich kenn mich da einfach nich mit aus... wäre nett wenn mir hier jemand weiterhelfen kann (am besten mit ner deutschen anleitung oder sowas). Hauptsache danach funktioniert noch alles :) (wäre auch schön wenn ein root möglich ist)

    Freu mich auf eure antworten :thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2011
  2. DragonFlame, 26.11.2011 #2
    DragonFlame

    DragonFlame Erfahrener Benutzer

  3. Nando14sunny, 26.11.2011 #3
    Nando14sunny

    Nando14sunny Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2011
    Merlinator bedankt sich.
  4. Merlinator, 28.11.2011 #4
    Merlinator

    Merlinator Android-Hilfe.de Mitglied

    ich hatte diesen Link als Gast gesehen und mein 1und1-Smartphone dann nach dieser Anleitung problemlos auf 2.3.4 gebracht. Weil's so schön war dann anschliessend noch auf 2.3.6 - auch das klappte wunderbar.
    Habe mich jetzt mal im Forum angemeldet um auch hier danke zu sagen!
     
  5. Nando14sunny, 03.12.2011 #5
    Nando14sunny

    Nando14sunny Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kein Problem :D
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s1 xwkb1