Neustes Radio für IS

revilo69

revilo69

Dauergast
243
Hallo Zusammen,

hier findet Ihr da neuste HTC Radio Release für WWE RUU:

RUU_Vivo_Gingerbread_S_HTC_WWE_2.30.405.1_Radio_20 .2808.30.085AU_3805.06.03.03_M_release_199308_sign ed

zu finden hier:

[ROMs]Incredible S Shipped ROMs Collection - xda-developers

soll angeblich besser laufen als die älteren.

Ich würde da gerne mal probieren.

Wie flasht man ein neues Radio - gibt es was besonderes zu beachten (außer, dass man ein Back Up macht:winki:)

Saluti
revilo
 
hab gestern das neueste radio geflasht und muss sagen dass ich a) keinerlei unterschied bemerke b) es übertrieben einfach is son neues dings zu flashen und c) ich will endlich die miui rom auf deutsch!!!
 
dann würd ich Dich

a) bitten das Radio zu uppen, da der Server von XDA z.Zt. down ist und
b) mir in ein-zwei Sätzen zu erklären wies denn geht...

PS: Formel arbeitet doch schon dran - vielleicht kannst Du ihm ja helfen?!
 
ok. ich glaube ich habe verstanden, was Du sagen wolltest:D

Vielen Dank!:thumbup:
 
Falls du einen Unterschied bemerken solltest schreibs mal hier rein
 
...also im Moment lese ich erst mal die Anleitung - sooo einfach ist dann ja wohl doch nicht....:bored:
 
Muss man das Radio zwingend über ADB bzw. Android SDK flashen???
 
Ich glaube schon.
Habe es gerade versucht einfach auf die karte und Handy neu starten. Da bekomm ich die Meldung incorekt cid.

Aber warte mal kurz versuch mal eben was anderes. Melde mich gleich zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das ist mir zu aufwändig....

erst Android SDK runterladen und dafür brauche ich dann wohl noch das Java SE Development Kit....


Ich weiß nicht ob sich der Aufwand lohnt.

Nachdem Doc. Love meinete es wäre ja "übertrieben einfach is son neues dings zu flashen" dachte ich es geht in etwa so wie ein neues ROM installieren.

Was manche so von sich geben - wenn sie sich nicht gerade in die "pants jizen":lol:
 
Habe ich gerade nach der Anleitung probiert...

...aber leider eine "failure" Meldung bekommen.

Hast Du die V1.0.jar genommen oder die V1.1.jar?
 
Die 1.0
 
und die Zip Datei hast Du auch entpackt und dann die Image Datei angegeben?!
 
Ja genau muss entpackt werden. Lief bei mir sofort durch.

Edit: . Startet euer DHD in den Fastboot modus und verbindet es dann per USB. Es sollte nun FAstboot USB im Display stehen
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69
Dann sollte es wohl mit dem Android flasher den ich noch vom HTC Desire auf dem PC hab auch funzen.

Ich habe zwar manches beim Desire auch mit fasboot Befehlen geflasht, aber bei XDA steht irgendwie so ein Befehl, der mir jetzt nicht ganz einleuchtet:

adb push PG32IMG.zip /sdcard/PG32IMG.zip

adb push PG32IMG.zip, leuchtet mir ein, aber wieso dann sdcard/PG32IMG.zip?
ich hab ja die ZIP auf dem PC im ADB tools Ordner, wo ich auch die fastboot Anwendung habe.

Was hat denn das ganze mit der Sdcard zu tun?

Wäre nett, wenn mir das jemand sagen könnte, damit ich auch verstehe, was ich tu...
 
ja so hab ich es auch gemacht - grüner Balken war auch zu sehen.

Aber am Ende stand "failure"

Ich teste da jetzt noch mal....
 
Ich lade gerade mal meinen Ordner mirt Fastbootcommander in die Drop box
dann kannste mal gucken ob es bei dir auch so ist...
 
wieder failure!

und in der Software Information steht immer noch das "alte" Radio!:angry:
 
Wie heißt die Image die Du flashst?

radio.img

oder hast Du die in PG32.img umbenannt?
 

Ähnliche Themen

Silas_
  • Silas_
Antworten
0
Aufrufe
1.831
Silas_
Silas_
F
  • freeze_alert
Antworten
0
Aufrufe
1.941
freeze_alert
F
D
  • dudidudeck
Antworten
4
Aufrufe
1.490
dudidudeck
D
Zurück
Oben Unten