Neustes Stock Rom

Seavers11

Seavers11

Dauergast
237
Ich bin auf der Suche nach dem neusten Stock Rom für unser T320 das ich über das Recovery flashen kann.

Habe kein Glück mit dem CM12.1 Builds egal welches Rom ich teste ich bekomme immer nachdem ich den Play Store benutzt habe einen FC von dem PS!

Deshalb möchte ich gerne zurück auf die Stock...

Hat jemand einen Link für mich?
 
geht doch ganz leicht mit Smart Switch (Kies Nachfolger), zwar nicht über die Recovery aber die kann man ja nachher wieder flashen.
Smart Switch | Samsung DE
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Hallo Seavers11,

nur, um nichts unversucht zu lassen:
Bist du sicher, dass du die passenden gapps verwendest hast?

CM 12.1 verlangt die gapps Version 5.1.

Die gapps Version 5.0 führt unter CM 12.1 zu FCs.

Ciao,
Jens
 
Ja habe die Pico 5.1 pa gapps und sich die banks 5.1 schon probiert ist auch immer der play store der einen FC macht
 

Ähnliche Themen

Witzker
Antworten
42
Aufrufe
3.953
BOotnoOB
BOotnoOB
bierma32
Antworten
15
Aufrufe
3.670
Chucky162
C
bierma32
Antworten
107
Aufrufe
19.847
NeuerS5
NeuerS5
Zurück
Oben Unten