1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neustes Update und andere Fragen

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von dudidudeck, 14.07.2011.

  1. dudidudeck, 14.07.2011 #1
    dudidudeck

    dudidudeck Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Hallo,

    habe auch soeben das neu verfügbare Update installiert und...
    a) ...spinne ich oder sieht die Schrift teilweise anders aus / die Oberfläche im Menue leicht verändert?!

    Weitere Fragen:

    b) Ich habe das Gefühl, oft eine schlechte WLAN-Verbindung zu haben? --> war auch vor Update so. Ist das bei euch auch so? Ich habe gelesen, dass manche Apps die Verbindung blockieren oder lahm legen...woran erkenne ich, welche Apps das sind?

    c) kann ich ein Update auch wieder rückgängig machen?

    Danke für eure Hilfe!


    dudidudeck
     
  2. Tim2011, 15.07.2011 #2
    Tim2011

    Tim2011 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    14.04.2011
    zu a...ja die schrift ist teilweise kleiner

    b...der empfang ist wie üblich bei jedem smartphone im vergleich zum rechner schlechter...aber völlig ausreichend.
    Du kannst auch verbesserte WLan Verbindung aktiviern wenn dir das hilft, verbaucht aber mehr Strom.

    c...weiß ich nicht, aber warum auch...entweder du benutzt root und ne custom rom oder lässt es so. Ansonsten kannst du auch die Suchfunktion benutzten...das wurde schon ein paar mal gefragt
     
  3. dudidudeck, 15.07.2011 #3
    dudidudeck

    dudidudeck Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    danke für die Antwort :)

    ja, genau - Schrift ist kleiner!

    Und hat das auch jemand, dass die 4 Tasten irgendwie grelller leuchten? Lässt sich durch Helligkeitsregeler auch nicht verändern. Oder kommt es mir grad nur so vor, weil ich mehr auf Veränderungen achte? Blednet mich jedenfalls bisschen...jemand eine Idee? Hatte vorher keine Probleme :-( Nun sticht es mir bisschen in den Augen
     
  4. dudidudeck, 15.07.2011 #4
    dudidudeck

    dudidudeck Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Schrift ist auch bei den mails kleiner :huh: will mein altes "Bild" wieder....:( gefällt mir nicht - zu anstrengend für die Augen *jammer*
     
  5. dudidudeck, 15.07.2011 #5
    dudidudeck

    dudidudeck Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    kann es sein, dass es am Sense-Update liegt? Die wollten doch was an der Tastatur verändern... da scheint ein Sensor drin zu sein, der je nach Lichtverhältnissen unterschiedlich strahlt. Ist gut, wenn man gegen das Licht schaut, aber sonst...Mich nervt es , auch die kleine Schrift. Kann man das vielleicht irgendwie einstellen? Nee, was? ...seufz....
     

Diese Seite empfehlen