1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neutrino 1.4 kein Kalender vorhanden

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix" wurde erstellt von coop875, 18.01.2012.

  1. coop875, 18.01.2012 #1
    coop875

    coop875 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Hallo,

    ich habe heute Neutrino 1.4 auf meinem Atrix installiert und auch schon soweit eingerichtet. Allerdings hab ich noch ein Problem.
    Ich habe keinen Kalender. Wenn ich in die Kalenderapp gehe und einen Termin erstellen will kommt die Meldung:"Sie haben keine Kalender".
    Auch in den Einstellungen unter "Konten & Synchr." in meinem Googlekonto gibt es keinen Kalender und keine Kontakte.
    Wie kann ich nun einen Kalender hinzufügen?

    Gruß

    coop
     
  2. wheez, 19.01.2012 #2
    wheez

    wheez Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    12.03.2010
    Du musst das Add-On für synchronisation herunterladen und die update.zip installieren... geh in den xda-thread und scroll weiter runter in der ersten Seite. Da gibt es diverse Add-Ons!
     
    coop875 bedankt sich.
  3. Elvarang, 19.01.2012 #3
    Elvarang

    Elvarang Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Phone:
    Motorola Atrix
    Oder installier dir die fliq Kalender App. Ist ne gute Alternative dazu.
     
  4. coop875, 19.01.2012 #4
    coop875

    coop875 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Danke. Jetzt läuft alles.
     

Diese Seite empfehlen