Neutrino 1.4 kein Kalender vorhanden

C

coop875

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe heute Neutrino 1.4 auf meinem Atrix installiert und auch schon soweit eingerichtet. Allerdings hab ich noch ein Problem.
Ich habe keinen Kalender. Wenn ich in die Kalenderapp gehe und einen Termin erstellen will kommt die Meldung:"Sie haben keine Kalender".
Auch in den Einstellungen unter "Konten & Synchr." in meinem Googlekonto gibt es keinen Kalender und keine Kontakte.
Wie kann ich nun einen Kalender hinzufügen?

Gruß

coop
 
Du musst das Add-On für synchronisation herunterladen und die update.zip installieren... geh in den xda-thread und scroll weiter runter in der ersten Seite. Da gibt es diverse Add-Ons!
 
  • Danke
Reaktionen: coop875
Oder installier dir die fliq Kalender App. Ist ne gute Alternative dazu.
 
Danke. Jetzt läuft alles.
 

Ähnliche Themen

S
  • skwal
Antworten
1
Aufrufe
948
ScottyTheEngineer
S
O
  • oberon
Antworten
6
Aufrufe
1.268
Kratos
Kratos
H
  • heino harz
7 8 9
Antworten
160
Aufrufe
24.842
asmaron
A
Zurück
Oben Unten