Neutrino Dbox steuern?

McFlow

McFlow

Dauergast
379
Hallo,
Ich habe im Keller noch 'ne Dbox2 stehen, auf der ist Linux drauf. Ich hab bisher noch nichts nützliches dazu gefunden. Gibt's bisher schon eine App mit der man solche Geräte steuern und evtl sogar deren Stream anschauen kann?
 
Zum streamen gibts soweit ich weiss nichts.

Steuern kannst du sie doch über Webinterface.
 
ach wenn ich das nun ausgrab... habs über Google gefunden. Die Leute die es jetzt über Google finden denken sonst es geht nicht.

Wenn Du ein Enigma Image drauf hast kannst Du streamen - mit dem Vplayer gehts. Wenn Du die Url weisst.

http://boxip:31339/x,xy,yxc,y

die x und y muss ich noch auflösen - bin ich bisher nicht dahinter gekommen für was die stehen, brauch man aber. Vielleicht weiß ja das jemand??


oder halt über umwege -> VLC Server auf nem PC.
 

Ähnliche Themen

ungarkatze
  • ungarkatze
Antworten
2
Aufrufe
550
ungarkatze
ungarkatze
M
Antworten
0
Aufrufe
815
magikweis
M
H
Antworten
4
Aufrufe
974
Holdifuchtich
H
Zurück
Oben Unten