1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Neutrino Dbox steuern?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von McFlow, 21.02.2010.

  1. McFlow, 21.02.2010 #1
    McFlow

    McFlow Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,192
    Erhaltene Danke:
    358
    Registriert seit:
    30.09.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hallo,
    Ich habe im Keller noch 'ne Dbox2 stehen, auf der ist Linux drauf. Ich hab bisher noch nichts nützliches dazu gefunden. Gibt's bisher schon eine App mit der man solche Geräte steuern und evtl sogar deren Stream anschauen kann?
     
  2. K69, 21.02.2010 #2
    K69

    K69 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Zum streamen gibts soweit ich weiss nichts.

    Steuern kannst du sie doch über Webinterface.
     
  3. son, 17.01.2011 #3
    son

    son Android-Experte

    Beiträge:
    657
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Honor7, S4 mini (geschäftl.)
    Tablet:
    Nexus10, Galaxy Tab 4 8" LTE
    ach wenn ich das nun ausgrab... habs über Google gefunden. Die Leute die es jetzt über Google finden denken sonst es geht nicht.

    Wenn Du ein Enigma Image drauf hast kannst Du streamen - mit dem Vplayer gehts. Wenn Du die Url weisst.

    http://boxip:31339/x,xy,yxc,y

    die x und y muss ich noch auflösen - bin ich bisher nicht dahinter gekommen für was die stehen, brauch man aber. Vielleicht weiß ja das jemand??


    oder halt über umwege -> VLC Server auf nem PC.
     

Diese Seite empfehlen