Neuvorstellung : Weana aus Salzburg (A)

W

Weana Schnitzl

Gast
Hallo aus Salzburg,

seit kurzem kann auch ich mich zu den Android Usern zählen. Privat nutze ich set Februar ein Motorola Defy, welches ich seit kurzem erst mit Android 2.2 betreibe. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (es es bereits das 2. Gerät da das erste nur Probleme bereitete!) bin ich nun ganz zufrieden damit. Beruflich habe ich seit einigen Tagen Zugriff auf ein Lenovo Thinkpad mit Android 3.1. Das Gerät gefällt mir sehr gut. Es ist zwar schwer aber dennoch ziehe ich es jedem iPad vor.

Des weiteren ist (meiner Meinung nach) das Android System das derzeit einzige Betriebssystem, welches für professionellere User geeignet ist. Alles andere ist nur was (L)user und kleine mädchen ...

Nachdem ich neu in dem Mobile Android Device Umfeld bin hoffe ich mit Eurer Hilfe mich schneller zurecht zu finden.

LG
Weana
 

Ähnliche Themen

P
  • Pixelschubser1988
Antworten
2
Aufrufe
44
Impli
I
Pannekowski
  • Pannekowski
Antworten
1
Aufrufe
34
Wattsolls
Wattsolls
Schwags
  • Schwags
Antworten
1
Aufrufe
27
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten