1. Lunar, 28.10.2011 #1
    Lunar

    Lunar Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle zusammen,

    bin seit heute stolzer Besitzer eines Galaxy Tab P1000! Hatte mir zuvor verschiedene Tabs angeschaut und bei völlig freier Wahl ein iPad bevorzugt, bin aber in einem Chip-Testdes Weltbild-Tabs auf einen Verweis zu diesem tollen Samsunggeräts gestoßen. Nachdem es bei Chip & Amazon bestens bewertet wurde und ich tatsächlich einen Laden fand, der es bei uns auf dem Lande verkauft, konnte ich mich von den tollen Eigenschaftenüberzeugen und daddel nun schon seitStunden damit rum...:drool:

    Habe bestimmt bald mal Fragen und hoffe, hier eben so tolle Hilfe zu finden, wie im Huawei-Forum hier. By the way: ist jemand an einem Huawei x3, Zustand wie neu, da erst 5 Wochen alt, zu kaufen? Das hab' ich jetzt nämlich über!

    Mfg

    Lunar
     
  2. cabpit, 29.10.2011 #2
    cabpit

    cabpit Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!
    Herzlich willkommen,und viel spaß in diesem Forum!
    Lg Peter
     
  3. segelfreund, 30.10.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hallo Lunar,

    willkommen auf Android-Hilfe.de