1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. inkru, 07.05.2012 #1
    inkru

    inkru Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo an alle Mitstreiter,
    ich bin seit heute hier im Forum registriert. Seit einigen Tagen habe ich mein erstes Smartphone (Huawei Ascend Y200) und schon die ersten Probleme. Daher bin ich ganz froh, diese Hilfe-Seite gefunden zu haben.
    Vieleicht kann mir schon vorab jemand erklären, wie ich meine Speichereinstellungen konfigurieren kann. Mein Phone sagt ständig das es zu wenig Speicher hätte obwohl auf meiner SD-Karte noch 3,5 GB frei sind. Warum nutzt das Handy diese nicht?

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
     
  2. Trollhammar, 07.05.2012 #2
    Trollhammar

    Trollhammar Android-Guru

    Hallo,

    dieses Forum dient nur zur Vorstellung. Bitte benutze das entsprechende handyspezifische Forum und befasse dich mit den Threads. Im Zweifelsfalle kannst du dann dort einen neuen Thread erstellen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen