1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Never change a running system ! ? !

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Desiderio, 18.12.2010.

  1. Desiderio, 18.12.2010 #1
    Desiderio

    Desiderio Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    959
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    29.08.2010
    hey,


    hab das galaxy nun seit ein paar wochen und hab z.b. mit gps booster das ps problem gelöst. dann hat sich der akku stark verbessert und hält nun trotz aktivitäten gute 4 tage. eigentlich läuft alles prima und da dachte ich mir, ich mach kein froyo oder sonstiges drauf. nachher hat man nur wieder probleme.bei mir ist noch die orig. firmware drauf, jedoch gerootet habe ich.


    was meint ihr dazu?
     
  2. Splatter, 18.12.2010 #2
    Splatter

    Splatter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    05.09.2010
    Wenn du garkeine Lust auf Bugs hast, warte besser ab bis Samsung eine fehlerbereinigte Firmware bringt. Ich schätze, bis zur offiziellen Veröffentlichung wird Samsung die meisten Bugs behoben haben.

    Die Froyo-Updates bringen aber schon jetzt Verbesserungen mit sich. Zum Beispiel ein schneller reagierendes Handy, Task Manager, App2SD und die mobilen Datenverbindungen lassen sich nun im Menü deaktivieren.

    Musst du selber wissen ;)
     

Diese Seite empfehlen