Never change a running system ! ? !

D

Desiderio

Dauergast
28
hey,


hab das galaxy nun seit ein paar wochen und hab z.b. mit gps booster das ps problem gelöst. dann hat sich der akku stark verbessert und hält nun trotz aktivitäten gute 4 tage. eigentlich läuft alles prima und da dachte ich mir, ich mach kein froyo oder sonstiges drauf. nachher hat man nur wieder probleme.bei mir ist noch die orig. firmware drauf, jedoch gerootet habe ich.


was meint ihr dazu?
 
Wenn du garkeine Lust auf Bugs hast, warte besser ab bis Samsung eine fehlerbereinigte Firmware bringt. Ich schätze, bis zur offiziellen Veröffentlichung wird Samsung die meisten Bugs behoben haben.

Die Froyo-Updates bringen aber schon jetzt Verbesserungen mit sich. Zum Beispiel ein schneller reagierendes Handy, Task Manager, App2SD und die mobilen Datenverbindungen lassen sich nun im Menü deaktivieren.

Musst du selber wissen ;)
 

Ähnliche Themen

id.goPLAY
  • id.goPLAY
2
Antworten
25
Aufrufe
4.465
Jeanzy
J
roman
Antworten
10
Aufrufe
2.001
qaysedcftgb
Q
G
Antworten
18
Aufrufe
18.416
bautrupp
bautrupp
Zurück
Oben Unten