1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

New Android App Geldautomat

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von sioncdeutsche, 17.05.2010.

  1. sioncdeutsche, 17.05.2010 #1
    sioncdeutsche

    sioncdeutsche Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Es ist eine große neue Anwendung für Android genannte ATM Geldautomat. Es enthält die Standorte von Tausenden von Geldautomaten in ganz Deutschland.

    jetzt kostenlos!

    Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2010
  2. sioncdeutsche, 17.05.2010 #2
    sioncdeutsche

    sioncdeutsche Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Update!

    Suchen Sie einfach Android Market für Autogeldmat und Sie werden die app finden.
     
  3. Rhine Heart My, 17.05.2010 #3
    Rhine Heart My

    Rhine Heart My Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Ich hab letztens die App "Geldautomaten in der Nähe" installiert, die kostenlos ist. Es gibt zwar auch eine Pro-Version für Kohle, aber ich weiss selber, welche der aufgezählten Banken für mich kostenfrei sind, daher reicht mir die Gratis-Version.
     
  4. Sasheem, 17.05.2010 #4
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hat das besondere Eigenschaften? Mal abgesehen davon, dass ich es schon mal nicht finde. Es gibt auch eine Menge Programme die das auch können und kostenlos sind, Qype zum Beispiel war bei mir schon vorinstalliert.
     
  5. sioncdeutsche, 17.05.2010 #5
    sioncdeutsche

    sioncdeutsche Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Wir haben versucht, ein qualitativ hochwertiges Produkt zu liefern. Mit nur 1,00 EUR, glauben wir, das haben wir getan. Sie können von Android Market herunterladen und erhalten eine volle Rückerstattung innerhalb von 24 Stunden, wenn Sie nicht wie die App.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2010
  6. sioncdeutsche, 17.05.2010 #6
    sioncdeutsche

    sioncdeutsche Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Der größte Vorteil im Vergleich mit Alternativen ist die Fähigkeit, Ihre Autogeldmat basierend auf Kosten und Gebühren für die Benutzung der Maschine zu wählen.
     
  7. presseonkel, 17.05.2010 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,549
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    .....:) fragt die App auch noch meine Kontonummer und Pin ab??:)
     
  8. sioncdeutsche, 17.05.2010 #8
    sioncdeutsche

    sioncdeutsche Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Sie scherzen? :)

    Jede Rückmeldung ist sehr willkommen. Führen wir laufend aktualisiert werden.
     
  9. hanschke, 17.05.2010 #9
    hanschke

    hanschke Gast

    warum löschen die mods nicht solche werbethemen im schlechten deutsch?
     
  10. presseonkel, 17.05.2010 #10
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,549
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    hab mal nachgesehen-hat sich heute erst im Forum angemeldet....
     
  11. sioncdeutsche, 17.05.2010 #11
    sioncdeutsche

    sioncdeutsche Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Dieser Thread wurde geschaffen, um das Bewusstsein für eine App zu erhöhen, denke ich nicht, das ist ein Problem.

    Für Sie Informationen, die ich haben jetzt auch diese app kostenlos.
     
  12. sioncdeutsche, 18.05.2010 #12
    sioncdeutsche

    sioncdeutsche Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Entschuldigung für die schlechte deutsche.

    Wir haben nun beschlossen, diese Anwendung kostenlos über Android Market zu machen
     
  13. trk

    trk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,151
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    19.08.2009
    solch ne App ist imho nix sooo dolles, da "Meine Stadt", "Qype" und Aloqa soch eine Funktion ebenfalls enthalten. Letztere sogar nach Bankverbund (Sparkasse, Volks-und Raiffeisen etc). sortiert.
     
  14. sioncdeutsche, 18.05.2010 #14
    sioncdeutsche

    sioncdeutsche Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2010
    Qype funktioniert Banken ja, aber nicht spezifisch Geldautomaten!
     
  15. Gregor901, 18.05.2010 #15
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Vorurteilslos habe ich mit das App geladen. Leider funktioniert es nur mit Wlan-Anbindung. Aber wenn ich Wlan habe, bin ich meist zu Hause. Ich will's ja unterwegs nutzen - und da geht es nicht. Standardmeldung "keine Verbindung zum Internet". Lächerlich, weil alle anderen Apps mit I-net-Anbindung gehen.
    Bei dem App "Klick-Tel" sind Bankautomaten standardmäßig dabei. Und das funktioniert!
     
  16. skbonn, 18.05.2010 #16
    skbonn

    skbonn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    03.06.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Mit der kostenlosen App "klickTel" kann man meiner Meinung nach besser Geldautomaten finden!
    Es lässt sich nach Bank, Bankenverbund (z.B.Cashroup), nähe zum Standort oder sonstigem durchsuchen.
    Ach ja. . . . Telefonnummern, Hotels, Taxis, Tankstellen, Werkstätten, Ärzte, Apotheken mit Notdienst und vieles mehr lässt sich auch noch finden!


    Wollte ich nur mal erwähnt haben.....
     
  17. presseonkel, 18.05.2010 #17
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,549
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    ...hier versucht nur jemand, seine eigene (anscheinend noch nicht mal besonders gute (habs mir noch nicht einmal angesehen)) App zu bewerben :)
     
  18. liamrocker, 16.08.2014 #18
    liamrocker

    liamrocker Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    31.08.2013
    Ja, scheint so. Dabei gibt es ne Reihe kostenloser Varianten, die sich auch an die aktuellen Android Design Guides halten und nicht so abartig aussehen.

    Beispiel: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.pnpq.atmlocator

    Ich weiß, dass sie was taugen, da ich sie selbst entwickelt habe! :winki: Enjoy!
     

Diese Seite empfehlen