1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

New Asian Firmware ZUJP2

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von presseonkel, 07.10.2010.

  1. presseonkel, 07.10.2010 #1
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  2. MrBusiness, 07.10.2010 #2
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Bevor wieder 10 leute fragen:

    Nein die ist so gesehen nicht neuer als JPK - aber vielleicht auch nur auf den ersten blick!

    Man erinnere sich bitte an JM1 und JM1new ;)

    Also eventuell ist die halt noch was verbessert worden, auch wenn das build-date älter ist.

    PS: nicht getestet
     
  3. Paddi, 07.10.2010 #3
    Paddi

    Paddi Android-Experte

    Beiträge:
    482
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    30.07.2010
    Was für sprachen werden da den unterstützt?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  4. MrBusiness, 07.10.2010 #4
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Also die startet erstmal in chinesisch, dann auf jeden Fall noch Englisch, mehr kann man dem Thema bisher nicht entnehmen.
     
  5. 69reichertm, 07.10.2010 #5
    69reichertm

    69reichertm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Wird Zeit dass die bei Sammy endlich mal in die Pushen kommen und ne neue endlich stabile Beta oder sonst was raus lassen - habe das Teil jetzt 4 Monate und es funktioniert nicht out of the box. Wäre ich auf das Teil angewiesen hätte ich es ihnen nach Korea gesendet.
     
  6. presseonkel, 07.10.2010 #6
    presseonkel

    presseonkel Threadstarter Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    bekomme auch langsam ne mittelschwere Krise.....
     
  7. 69reichertm, 07.10.2010 #7
    69reichertm

    69reichertm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    228
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    21.06.2010
    Man muss sich ja vorstellen, dass Froyo oder auch 2.1 Eclair als fertiges OS von Google freigegeben wurde. Die Anbieter müssen ja nur die Treiber dazu tun und dann sollte es aout of the box tun.
    D.h. die Verzögerung liegt nur an so Quatsch wie dass Sammy den Email Client mit einem bunten Theme überzieht oder sonst etwas dazu tut. Warum nicht nen stabilen Froyo Build rausbringen und dann per Appstore die AddOns.
    Anscheinend schafft es eben nur Google selbst ein stabiles OS zu liefern.
    Ich denke in einem halben Jahr werden Millionen Leute über Android fluchen wenn die mal rausbekommen was da los ist mit Updates.
    Jetzt fallen sie ja alle wegen dem tollen Display rein.
    Allmählich ist sogar Symbian weiter.
     

Diese Seite empfehlen