New Asian Firmware ZUJP2

Bevor wieder 10 leute fragen:

Nein die ist so gesehen nicht neuer als JPK - aber vielleicht auch nur auf den ersten blick!

Man erinnere sich bitte an JM1 und JM1new ;)

Also eventuell ist die halt noch was verbessert worden, auch wenn das build-date älter ist.

PS: nicht getestet
 
Was für sprachen werden da den unterstützt?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Also die startet erstmal in chinesisch, dann auf jeden Fall noch Englisch, mehr kann man dem Thema bisher nicht entnehmen.
 
Wird Zeit dass die bei Sammy endlich mal in die Pushen kommen und ne neue endlich stabile Beta oder sonst was raus lassen - habe das Teil jetzt 4 Monate und es funktioniert nicht out of the box. Wäre ich auf das Teil angewiesen hätte ich es ihnen nach Korea gesendet.
 
69reichertm schrieb:
Wird Zeit dass die bei Sammy endlich mal in die Pushen kommen und ne neue endlich stabile Beta oder sonst was raus lassen

bekomme auch langsam ne mittelschwere Krise.....
 
Man muss sich ja vorstellen, dass Froyo oder auch 2.1 Eclair als fertiges OS von Google freigegeben wurde. Die Anbieter müssen ja nur die Treiber dazu tun und dann sollte es aout of the box tun.
D.h. die Verzögerung liegt nur an so Quatsch wie dass Sammy den Email Client mit einem bunten Theme überzieht oder sonst etwas dazu tut. Warum nicht nen stabilen Froyo Build rausbringen und dann per Appstore die AddOns.
Anscheinend schafft es eben nur Google selbst ein stabiles OS zu liefern.
Ich denke in einem halben Jahr werden Millionen Leute über Android fluchen wenn die mal rausbekommen was da los ist mit Updates.
Jetzt fallen sie ja alle wegen dem tollen Display rein.
Allmählich ist sogar Symbian weiter.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
263
wolf1425
W
einjemand
  • einjemand
Antworten
5
Aufrufe
1.153
html6405
html6405
F
  • frostixxl
Antworten
3
Aufrufe
1.271
Gremlin72
G
Zurück
Oben Unten