New Firmware release - SHOLS_U2_02.36.0 modified by G.O.T

Thyrus schrieb:
ich bin doch sowieso der "depp" der es testen wird damit alle das mit ruhigem gewissen machen koennen. Bis fufu, die anderen known-user oder ich nicht gesagt haben "schoen und gut" macht das doch eh kaum einer, oder irre ich mich? also haben das risiko das was merkwuerdig ist eh nicht die normalen user sondern die gruppe der ueblichen verdaechtigen:)
PS: Nein diesmal werde ich keine nachtschichten machen :)

Nun dann werd ich wohl der Normal User Depp sein.
Denn einen gefixter Wecker ist mir das allemal wert.

@G.O.T. yes you make a great job, thank you
 
hanschke schrieb:
mir geht es nicht um root fufu sondern um den marketfix der überhaupt nicht nötig ist und den werde ich wohl zwangsweise installieren müssen.
ist das update schon per OTA erhältlich für o2, vodafone oder DACH?
nein!
also wirdman den marketfix vorerst benötigen...
und wenn o2 sein OTA ausgibt, brauchen die DACH und Vodafone user noch immer den market fix...

und wenn die OTA draussen sind, kann man sich da ja noch immer die originale build.prop besorgen...
und soweit ich es verstehe, wird der "marketfix" per OpenRecovery installiert, genau wie die anderen hacks und was die noch anbieten...

also hat man nach dem flashen ne originale build.prop, die man sich notfalls sichert, ich hab auf meinem pc auch mehrere build.prop's rumfliegen


und ich geb Thyrus recht... warum müßen immer erst die etwas "bekannteren/aktiven" testen und ihr okay geben, oder denkt ihr echt, das ein team sich die mühe macht etwas zu testen und releasen, was nicht läuft?
manchmal versteh ich das nicht, warum wird immer alles hinterfragt?

ich werd es für mich wie gesagt testen, ob ich dann hier mein okay geb weis ich nicht....
denn wenn ich es tuh hab ich am ende hunderte von nachrichten mit fragen oder problemen wenn was ist, und das tu ich mir nicht an....
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidJunkie
beim letzten release der sbf die nicht offziell war habe ich den market nicht angepasst und keine probleme gehabt. dann hätten alle betatester keinen market. das kann ich mir nicht vorstellen.

das nur die gleichen verdächtigen testen liegt ja wohl eher daran, dass die solche sachen früher haben. hätte ich die sbf hätte ich genauso jetzt schon berichten was passiert und ich glaube ich hätte die erst geleakt. wenn ich aber garnicht die möglichkeit zum spielen habe kann sowas nicht passieren. das gilt ja für die anderen aus dem forum ebenfalls.

da haben sich ein paar zusammen getan und einer hatte die konnektion oder ist moto tester und konnte das leaken.
 
hanschke schrieb:
beim letzten release der sbf die nicht offziell war habe ich den market nicht angepasst und keine probleme gehabt. dann hätten alle betatester keinen market. das kann ich mir nicht vorstellen.

das nur die gleichen verdächtigen testen liegt ja wohl eher daran, dass die solche sachen früher haben. hätte ich die sbf hätte ich genauso jetzt schon berichten was passiert und ich glaube ich hätte die erst geleakt. wenn ich aber garnicht die möglichkeit zum spielen habe kann sowas nicht passieren. das gilt ja für die anderen aus dem forum ebenfalls.

da haben sich ein paar zusammen getan und einer hatte die konnektion oder ist moto tester und konnte das leaken.
hast du meine post gelesen?


und dann denk mal an 2.1 zurück... noch erinnerungen bezüglich des market problems?
ohne die 2.0.1 buld.prop gab es für das suchwort "dokuments" nur 50 treffer, mit geänderter build.prop um die 90...

und die beta tester müßen ja nicht schauen ob sie im market alle apps finden, sie sollen die bugs suchen und schauen ob alte entfernt sind, und ob das system rund läuft...

wenn man nicht weis, was genau der marketfix macht, SuFu mal nutzen...


und ich hab keine lust hier weiter was zu sagen...
es ist das gleiche wie darmals beim 2.0.1 update und bei 2.1 update... alle wollen alles wissen, alles haben aber wissen nichtmal warum...


ich werd warten auf das release, werd es mit kritischen augen betrachten und dann testen... was auch immer die da nun genau anbieten wird man sehen wenns da ist
 
Oh man... Könnt ihr euch an meinen Post vor paar Wochen erinnern, wodurch jetzt ein neuer Mod gesucht wird...?

Ich sag da jetzt lieber nix mehr zu, sonst wird der Thread wieder geschlossen lol
 
-FuFu- schrieb:
wenn man nicht weis, was genau der marketfix macht, FuFu mal nutzen...
:D :D :D

Ich vertraue FuFu in dem Punkt. Bei all den Mods die er gemacht hat, kennt er sich wohl aus... :cool:
 
joa, nur hier muß jeder sich selbst vertrauen und dem was er da sieht...
denn von mir keine hilfe hier in dem bereich... ich hab meine eigenen arbeiten zu machen (LMF mod) und so wie es aussieht bald noch mod...
und dann spiel ich nicht noch supporter hier....

sind wir eigenständige Individuum oder Puppen die nur was machen wenn andere es sagen?
wer angst hat oder nicht weis was er wirklich tut, der soll es lassen, das sag ich schon von anfang an, seit ich darmals mein erstes theme released hab (ja, war nen port)
das problem, viele machen es trotzdem ohne zu wissen was sie tun....

aber naja, lassen wir das... ist schlecht für meine wahlkampf, nachher werden neuwahlen verlangt....
 
Voraussetzungen:
- Alle Files gibts im Blog -

Zu aller erst: Du machst das alles auf eigene Gefahr!
Ausserdem wird empfohlen ein funktionsfähiges Nandroid auf der SD Karte zu haben.


Ablauf:
  1. Lade dein Milestone! Es ist nie verkehrt einen vollen Akku zu haben. Wir empfehlen mindestens 50%.
  2. Gerät runterfahren und in den Bootloader mode starten (d-pad up + power).
  3. Schliesse das Milestone an den PC an und installiere die USB Treiber (falls noch nicht geschehen).
  4. Starte RSD Lite. ÄNDERE KEINE DER EINSTELLUNGEN!
  5. Flashe unsere SBF-Datei.
  6. Sobald RSD fertig ist, wird das Gerät neu starten.
  7. Der erste Start dauert etwas länger. Habe Geduld und lass das Gerät liegen! Sollte das Gerät bereits beim M hängen bleiben, lies unten weiter...
  8. Nun kannst Du das Milestone wie in den älteren Versionen per update.zip rooten. Entweder mit der root update.zip oder dem genialen OpenRecovery von Skrilax_CZ.
  9. Wir empfehlen unsere OpenRecovery G.O.T edition (siehe unten) um das Gerät zu rooten und einige Anpassungen vorzunehmen.
Willkommen bei der neuen Firmware Version…
icon_wink.gif



Zufälliger Fehler: Es handelt sich um Service-Files (d.h. deine Daten bleiben unangetastet). Wir hatten einen nicht reproduzierbaren Fehler, bei dem es nötig ist, den Akku zu entfernen und wieder einzulegen um das Gerät das erste Mal zu booten.
Sollte dein Gerät beim M-Logo oder der Android-Animation stehen bleiben (Geduld! Alles unter 5 Minutes ist im Rahmen), mache folgendes:
- Entferne den Akku und leg ihn wieder ein (cold reboot)
- Warte ob das Gerät hochfährt. Wenn nicht, nochmals Akku entfernen und einlegen.
- Sollte das Gerät noch immer nicht booten, starte ins Recovery und lösche die Daten-Partition.
- Du kannst deine Daten aus dem zuvor gemachten Nandroid wiederherstellen, sobald der erste Start erfolgreich war.

OpenRecovery G.O.T V1.0
Wenn Du das volle Potenzial deines Milestones ausschöpfen willst, brauchst Du unser OpenRecovery G.O.T. Mod.


Dies ermöglicht dir folgendes:
  • Overclocking in mot_boot_mode.
  • Memhack
  • Änderung der build.prop um Zugriff auf dem Market zu erhalten.
  • Optische Anpassungen wie G.O.T. wallpaper und schwarze Notificationbar, angepasst an das neue Framework welches mit SHOLS_U2_02.36 eingeführt wurde.
Kopiere die update.zip und den Ordner "OpenRecovery" auf das Stammverzeichnis deiner SD Karte (wichtig: Sollte bereits ein OpenRecovery-Ordner auf der Karte vorhanden sein, muss dieser gelöscht werden!).


HINWEIS: Verwendung auf eigene Gefahr. G.O.T kann und wird keinerlei Verantwortung für mögliche Probleme oder Schäden übernehmen. Solltest Du dir nicht sicher sein wie Du dein Gerät im Fehlerfall wiederherstellen oder Probleme beseitigen kannst, verwende dieses Release nicht!


Team G.O.T - Expect more from us to come! - G.O.T.'s Blog
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Amokhahn, chasy, Pixelschupsa und 6 andere
Hmm neue Framework heißt auch das Blacksun oder Dark Edge nicht mehr laufen nehme ich an?
 
Kann mich mal wer aufklären, wo die besagte SBF zu finden sein soll? Der Link im Blog verweist nur auf den eigenen Firmware-Blog der jungs.

Statt G.O.T. Recovery reicht natürlich völlig LMF+OpenRecovery (ich bevorzuge mein eigenes Mod).
 
Mh, so wie ich das sehe gibt es nocht nichts.
Nur das komische Got Dings Recovery.

Mist und das wo ich los muss, dachte es kommt heute abend noch. :mad:
 
Ja keine sbf, kein Spaß. :D
 
naja, erstmal testen, ob die alten mods noch so laufen, denn wenn da schon das steht:
"angepasst an das neue Framework welches mit SHOLS_U2_02.36 eingeführt wurde"

wer weis was in der version noch anders ist
 
oooooookaaaaaaaaaaaaaayyyyy ich schließe mal Messerscharf daraus, das ihr die SBF auch nich gefindet habt :D
 
-FuFu- schrieb:
naja, erstmal testen, ob die alten mods noch so laufen, denn wenn da schon das steht:
"angepasst an das neue Framework welches mit SHOLS_U2_02.36 eingeführt wurde"

wer weis was in der version noch anders ist

Nun dafür bist Du zuständig, aber werde es mal laden wenn es da ist.
ABer jetzt muss ich erstmal weg.
 
-FuFu- schrieb:
naja, erstmal testen, ob die alten mods noch so laufen, denn wenn da schon das steht:
"angepasst an das neue Framework welches mit SHOLS_U2_02.36 eingeführt wurde"

wer weis was in der version noch anders ist

Ich würde es ja testen wenns ginge,,, *pfeif*
Wenn die mods nicht laufen kommt mir die sbf eh nicht aufs Handy.
 
Dass die bisherigen Themes nicht kompatibel sind, hat doch Thyrus schon vor ein paar Wochen bei seinen Tests festgestellt... so überraschend ist das nicht.
Ich hoffe nur, dass nicht bei jedem Update die ganzen XMLs umgestellt werden, sonst war/ist Mattmasos Arbeit umsonst... ne framework scheint sich schneller kompatibel machen zu lassen, hat Thyrus ja auch geschafft.
 
Ich schau mir derweil mal die gemoddete openrecovery an.
 
Finntroll82 schrieb:
Ich würde es ja testen wenns ginge,,, *pfeif*
Wenn die mods nicht laufen kommt mir die sbf eh nicht aufs Handy.
naja, jedem das seine, ich werd es mir anschauen wenn ich die Zeit dafür hab...
und je nachedem werd ich dann später meine OpenRecovery anpassen, wenn es sich lohnt, spätestens wenns als OTA raus ist
 
openrecovery läuft schonmal recht gut
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.356
Gutt
G
2
Antworten
2
Aufrufe
992
2jaxx
2
-FuFu-
  • -FuFu-
Antworten
14
Aufrufe
2.661
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten