New Mesage Meldung wegbekommen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Gl05e, 11.02.2010.

  1. Gl05e, 11.02.2010 #1
    Gl05e

    Gl05e Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.05.2009
    HAllo, habe mein Milestone mal gewiped und die ganzen apps neu installiert.

    Für`s sms schreiben benützte ich handcent, problem ist jetzt nur das ich immer 2 mal benachrichtigt werde, einmal von Hanscent und des andere mal von öhm keine achnung da steht bei mir nur "New Message" weiß aber nicht von welchen App das kommt.

    Die Benachrichtigung vom standard sms app habe ich deaktiviert.


    Gruß
     
  2. gergab, 11.02.2010 #2
    gergab

    gergab Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Servus!

    2. Benachrichtigung vielleicht von missed calls??

    Good luck, gergab
     
  3. Gl05e, 11.02.2010 #3
    Gl05e

    Gl05e Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.05.2009
    ist nicht bei missed call so ein hörer abgebildet, bei mir ist eine art postkarte abgebildet
     
  4. barbarian, 11.02.2010 #4
    barbarian

    barbarian Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    hab das selbe problem,wenn man handcent installiert bekommt man bei neuen nachrichten ne. Mitteilung von handcent und dem vorinstalliertem sms/mms. Klingelt dann 2x.aber wenn man die 2 benachrichtigung von sms/mms oeffnen will,oeffnet sich nich das standart programm sondern auch handcent,die meldung geht davon aber nicht weg.
    Ist zwar nicht so tragisch aber es stoert einen doch irgendwie.man muesste das standart programm. Fuer sms/mms also irgendwie abschalten koennen.

    Weiss da wer rat?
     
  5. shrotty, 11.02.2010 #5
    shrotty

    shrotty Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    SMS/MMS starten.
    Einstellungen.
    Bei Benachrichtigungen das Häkchen entfernen.
     
  6. Gl05e, 11.02.2010 #6
    Gl05e

    Gl05e Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.05.2009
    Habe ich schon gemacht, bringt nix, es kommen immer noch 2 benachrichtigungen an
     
  7. Ettaner, 11.02.2010 #7
    Ettaner

    Ettaner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    23.03.2009
    Evtl Missed Call noch mit drauf?
    Sosnt halt die Benachrichtigung bei Handcent ausmachen, öffnet sich ja eh immer das als Standard-App eingerichtete
     
  8. Gl05e, 12.02.2010 #8
    Gl05e

    Gl05e Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.05.2009
    hi, ne das handy ist "frisch" gewiped.

    Ja ich könnte schon die benachrichtigung von HAndscent ausmachen, ich will aber einen anderen "klingelton" wenn eine SMS reinschneit und das kanm ich da auch nicht auswählen :-(
     
  9. kuemmeltuerk, 12.02.2010 #9
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Bitte informier dich richtig.

    Ich kann soagr bei der Standard Applikation jeden SMS Ton auswählen den ich will und bei Chomp/Handcent erst recht

    einfach die mp3 in media/audio/notifications schieben oder Ringdroid (app) benutzen.

    Außerdem ist das ein Softwareproblem bzw Benutzerproblem, wurde mindestens schon 10x besprochen und hat im Milestoneforum nichts zu suchen [/Klugscheiss]:D
     

Diese Seite empfehlen