New Mesage Meldung wegbekommen?

G

Gl05e

Fortgeschrittenes Mitglied
2
HAllo, habe mein Milestone mal gewiped und die ganzen apps neu installiert.

Für`s sms schreiben benützte ich handcent, problem ist jetzt nur das ich immer 2 mal benachrichtigt werde, einmal von Hanscent und des andere mal von öhm keine achnung da steht bei mir nur "New Message" weiß aber nicht von welchen App das kommt.

Die Benachrichtigung vom standard sms app habe ich deaktiviert.


Gruß
 
Servus!

2. Benachrichtigung vielleicht von missed calls??

Good luck, gergab
 
ist nicht bei missed call so ein hörer abgebildet, bei mir ist eine art postkarte abgebildet
 
hab das selbe problem,wenn man handcent installiert bekommt man bei neuen nachrichten ne. Mitteilung von handcent und dem vorinstalliertem sms/mms. Klingelt dann 2x.aber wenn man die 2 benachrichtigung von sms/mms oeffnen will,oeffnet sich nich das standart programm sondern auch handcent,die meldung geht davon aber nicht weg.
Ist zwar nicht so tragisch aber es stoert einen doch irgendwie.man muesste das standart programm. Fuer sms/mms also irgendwie abschalten koennen.

Weiss da wer rat?
 
SMS/MMS starten.
Einstellungen.
Bei Benachrichtigungen das Häkchen entfernen.
 
Habe ich schon gemacht, bringt nix, es kommen immer noch 2 benachrichtigungen an
 
Gl05e schrieb:
Habe ich schon gemacht, bringt nix, es kommen immer noch 2 benachrichtigungen an

Evtl Missed Call noch mit drauf?
Sosnt halt die Benachrichtigung bei Handcent ausmachen, öffnet sich ja eh immer das als Standard-App eingerichtete
 
hi, ne das handy ist "frisch" gewiped.

Ja ich könnte schon die benachrichtigung von HAndscent ausmachen, ich will aber einen anderen "klingelton" wenn eine SMS reinschneit und das kanm ich da auch nicht auswählen :-(
 
Bitte informier dich richtig.

Ich kann soagr bei der Standard Applikation jeden SMS Ton auswählen den ich will und bei Chomp/Handcent erst recht

einfach die mp3 in media/audio/notifications schieben oder Ringdroid (app) benutzen.

Außerdem ist das ein Softwareproblem bzw Benutzerproblem, wurde mindestens schon 10x besprochen und hat im Milestoneforum nichts zu suchen [/Klugscheiss]:D
 

Ähnliche Themen

T
  • Telema
Antworten
10
Aufrufe
1.839
rweb
R
H
Antworten
1
Aufrufe
857
-FuFu-
-FuFu-
H
Antworten
7
Aufrufe
2.337
TCGAndroid
T
Zurück
Oben Unten