1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. LeChuck, 09.08.2009 #1
    LeChuck

    LeChuck Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich wollte mir das Update für das Galaxy runterladen, aber es geht nicht, weil ich das Galaxy nicht mit New PC Studio synkronisieren kann. Ich habe in Foren gelesen, dass man USB am Handy aktivieren muss und sich den Treiber runterladen muss. Beides habe ich getan, aber es geht trotzdem nicht. Das Handy wird erkannt, aber sobald ich auf „synkonisieren“ klicke, steht dort, dass das Galaxy nicht unterstützt wird. Irgendwo habe ich auch gelesen, dass das Galaxy nicht von New PC Studio unterstützt wird. Nur: Wie soll man dann das Update installieren und wie soll man seine Daten speichern?

    Fragt ein verwirrter Handy-Nullchecker. :confused:
     
  2. Thyrion, 09.08.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  3. LeChuck, 09.08.2009 #3
    LeChuck

    LeChuck Threadstarter Neuer Benutzer

    oh sorry, hab den einen Tread übersehen. :rolleyes:
     
  4. CJ78, 09.08.2009 #4
    CJ78

    CJ78 Fortgeschrittenes Mitglied

    Am Besten den Thread schließen und pinnen