New PC Studio erkennt Galaxy nicht

L

LeChuck

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte mir das Update für das Galaxy runterladen, aber es geht nicht, weil ich das Galaxy nicht mit New PC Studio synkronisieren kann. Ich habe in Foren gelesen, dass man USB am Handy aktivieren muss und sich den Treiber runterladen muss. Beides habe ich getan, aber es geht trotzdem nicht. Das Handy wird erkannt, aber sobald ich auf „synkonisieren“ klicke, steht dort, dass das Galaxy nicht unterstützt wird. Irgendwo habe ich auch gelesen, dass das Galaxy nicht von New PC Studio unterstützt wird. Nur: Wie soll man dann das Update installieren und wie soll man seine Daten speichern?

Fragt ein verwirrter Handy-Nullchecker. :confused:
 
oh sorry, hab den einen Tread übersehen. :rolleyes:
 
Am Besten den Thread schließen und pinnen
 

Ähnliche Themen

B
  • Bolz
Antworten
9
Aufrufe
3.998
Airone
A
S
  • Steve91
Antworten
4
Aufrufe
1.893
B.D.1:
B.D.1:
K
Antworten
1
Aufrufe
1.471
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten