1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. .:Painkiller:., 12.10.2011 #1
    .:Painkiller:.

    .:Painkiller:. Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Samsung New Pc Studio erkennt das Handy meines chef'S nicht, daher ist kein Update möglich...
    Es kommt die ganze zeit die Meldung: Es wurde ein unregistriertes Modell verbunden. Die komunikation kann nicht fortgesetzt werden.
    Nach stundenlangen Google suchen hab ich noch keine Lösung gefunden...
    Ich hab es mit USB Debugging versucht, in den USB einstellungen herumprobiert aber ich komm auf keinen grünen zweig...

    mfg .:painkiller:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2011
  2. email.filtering, 14.12.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Kein Wunder, sollte diese Software doch schon lange (ja, das war auch schon im Winter 2011 so) "very old PC Studio" heißen. Die nicht besser gewordene Nachfolge-Software hört auf den Namen Kies.
     
  3. frankie78, 14.12.2012 #3
    frankie78

    frankie78 Android-Lexikon

    12.10.2011 um 19:01 Uhr: Wo hast denn den beim Aufräumen ausgegraben...
    Macht ihr gerade Inventur:smile::smile:
     
  4. email.filtering, 14.12.2012 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Ja, so ähnlich! :D
     
    frankie78 bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. new pc samsung gerät befindet sich nicht im ruhe stand