New PC Studio erkennt Gerät nicht

P

.:Painkiller:.

Neues Mitglied
0
Das Samsung New Pc Studio erkennt das Handy meines chef'S nicht, daher ist kein Update möglich...
Es kommt die ganze zeit die Meldung: Es wurde ein unregistriertes Modell verbunden. Die komunikation kann nicht fortgesetzt werden.
Nach stundenlangen Google suchen hab ich noch keine Lösung gefunden...
Ich hab es mit USB Debugging versucht, in den USB einstellungen herumprobiert aber ich komm auf keinen grünen zweig...

mfg .:painkiller:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Wunder, sollte diese Software doch schon lange (ja, das war auch schon im Winter 2011 so) "very old PC Studio" heißen. Die nicht besser gewordene Nachfolge-Software hört auf den Namen Kies.
 
12.10.2011 um 19:01 Uhr: Wo hast denn den beim Aufräumen ausgegraben...
Macht ihr gerade Inventur:smile::smile:
 
Ja, so ähnlich! :D
 
  • Danke
Reaktionen: frankie78

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.363
frankie78
frankie78
S
Antworten
1
Aufrufe
1.857
Schesam
S
N
Antworten
8
Aufrufe
38.882
frankie78
frankie78
Zurück
Oben Unten