1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

New PC Studio findet mein Handy nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von voxs, 25.02.2010.

  1. voxs, 25.02.2010 #1
    voxs

    voxs Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Ich habe folgendes Problem. Ich habe die neuste Version von New PC Studio installiert, mit allen Treibern. Der einzige Treiber der aber nicht klappt, ist der "Samsung Mobile Modem" Treiber. Da bekomme ich immer eine Fehlermeldung das der nicht installiert werden kann.

    [​IMG]

    New PC Studio selbst erkennt, wenn ich den Haken bei "Verwendung nur als Massenspeicher" auf dem Handy entferne, meine interne und externe Speicherkarte. Da kann ich auch schön die Files und so öffnen.

    Aber das Handy selber wird nicht erkannt. Selbst wenn ich auf manuelle Suche gehe, keine Chance.

    Habe schon alle Treiber vorher mal deinstalliert, genauso wie das New PC Studio. Und dann wieder neu installiert, aber ohne Erfolg.

    Unter Systemsteuerung - Programme deinstallieren, habe ich noch einen "Samsung Mobile phone USB driver Drive Software" gefunden. Den kann ich auch nicht deinstallieren. Hat es evtl. damit zu tun?

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    PS: Achja und "Verwenung als Massenspeicher" habe ich deaktiviert. Das sollte ja richtig sein, denke ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2010
  2. voxs, 26.02.2010 #2
    voxs

    voxs Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Hat hierzu keiner eine Idee?
     
  3. Jöbi, 26.02.2010 #3
    Jöbi

    Jöbi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    27.10.2009
    Welches Betriebssystem verwendest du?
     
  4. DaSchelmo, 26.02.2010 #4
    DaSchelmo

    DaSchelmo Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.09.2009
    Sieht nach 7 oder Vista aus.
     
  5. Jöbi, 26.02.2010 #5
    Jöbi

    Jöbi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    27.10.2009
    Wichtig wäre zu wissen ob 32 oder 64 Bit da hats bei mir gewaltige unterschiede gegeben mit der Installation
     
  6. voxs, 26.02.2010 #6
    voxs

    voxs Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Windows 7 und 64Bit
     
  7. AndyDO, 26.02.2010 #7
    AndyDO

    AndyDO Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    23.02.2010
    Phone:
    Huawei P8
    dann im kompatibiltätsmodus win vista installieren, und auch in diesem ausführen. Dann klappt das auch.

    habe auch win 7 64bit

    mfg
     
  8. voxs, 26.02.2010 #8
    voxs

    voxs Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Habe ich gerade probiert. Klappt aber auch nicht. Wenn ich NPS starte bekomme ich folgendes angezeigt...

    [​IMG]

    Wenn ich dann über den COM Port 3 verbinden will, kommt folgende Fehlermeldung....

    [​IMG]

    Wie auch schon, wenn ich es nicht über den Kompatibiltätsmodus win vista probiere.
     
  9. voxs, 26.02.2010 #9
    voxs

    voxs Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Ich hab jetzt sogar meinen alten XP Rechner wieder ausgekramt und angeschlossen. Dann NPS komplett neu installiert und auch hier erkennt er mein Handy nicht. Mir wird Com Port 3 oder Com Port 10 vorgegeben und wenn ich die unter Verbindungseinstellungen manuell auswählen will, wird mein Handy trotzdem nicht erkannt. Bin echt langsam am verzweifeln.
     
  10. SizeOfAPlanet, 26.02.2010 #10
    SizeOfAPlanet

    SizeOfAPlanet Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    11.09.2009
    wozu überhaupt die ganze mühe, das PC studio ist doch sowieso absolut nutzlos...
     
  11. voxs, 26.02.2010 #11
    voxs

    voxs Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    186
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Vielleicht sollte mich anders ausdrücken.

    Ich habe vor 2 Tage per ODIN die neue FW 1.6 eingespielt. Hat auch alles soweit wunderbar geklappt. Allerdings ist die 1.6er Version so Grottenlahm, dass ich die 1.5er Version wieder drüber bügeln wollte. Allerdings wird seitdem mein Handy nicht mehr erkannt. Als erstes ist es mir bei NPS aufgefallen, dann bei ODIN, da kein Port mehr für das Handy vergeben wurde.

    Daher die Frage, welche Möglichkeit habe ich jetzt, dass ODIN das Handy wieder erkennt?
     
  12. Söthi, 17.04.2010 #12
    Söthi

    Söthi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    422
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Phone:
    HTC One XL
    Ich habe das selbe Problem...gibt es schon eine Lösung? Odin Findet einfach das Gerät nicht :-(
     

Diese Seite empfehlen