1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

New PC Studio & Firmware Frage

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Superj, 16.12.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Superj, 16.12.2009 #1
    Superj

    Superj Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Hi,

    Bin neu hier, und für mich ist es das erste Android Handy.

    Ich hab auch schon alles mögliche im Forum durchsucht, aber ich komme einfach auf keinen grünen zweig.

    Nach dem Auspacken des gerätes habe ich mir zuerst das New PC studio (1.3.0) installiert. Aber schon nach dem anstecken des Handys wurde bei mir das gerät nicht richtig erkannt (immer nur Android und Android2 angeziegt). Außerdem die fehlermeldung, Gerät wird nicht unterstützt.
    Im Forum gescuht, und schnell den Developer Modus für USB aktiviert. Da findet er aber leider keine richtigen Treiber. Und wieder die Fehlermeldung, gerät nicht unterstützt.
    Somit habe ich die 1.4.0 probiert, aber leider wieder das selbe Problem.

    Ich kann auch nur nur auf den 8GB Speicher zugreifen (nachdem ich ihn im Pulldown Menu am Handy freigebe, das andere Laufwerk ist nicht erreichbar.

    Gibts da vielleicht eine Lösung, oder, wie ich glaube, hat jeder das selbe Problem?

    Obwohl ich ein freies Gerät gekauft habe, ist bei mir die O2 SW drauf (II5).
    Ich würde gerne die IJ1 drauf spielen. habe aus dem Forum ein ZIP Backup runtergeladen, aber ich verstehe nicht ganz, was ich alles machen muss, damit ich diese einspielen kann?

    Das SDK hab ich schon drauf.

    Vielen Dank
    SJ
     
  2. GeorgFoc, 16.12.2009 #2
    GeorgFoc

    GeorgFoc Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    210
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    02.09.2009
    Ok bevor du irgendwas machst. Lies dich nochmal durch dieses Forum.

    Da findest du auf alle deine Fragen eine Antwort.

    z.B. wirst du mit keiner einzigen NPC Version vernünftigt auf dein Handy zugreifen können. Das NPC wird nur fürs Firmware Update benötigt und kann sonst nichts. Dankes Briefe bitte direkt an Samsung :mad:

    So was Firmwareupdates angeht, schau im Root/Hacking/Modding bereich in die Stickies. Da gibts nen Thread zu "Odin"

    Genauso findest du alles was du für ADB, Treiber, etc brauchst.

    Aber ich empfehle dir ganz dringend wirklich erstmal in Ruhe dich einzulesen. Nicht das wir morgen nen Thread von dir finden alla "Mein Galaxy bootet nicht mehr" oder ähnliches.

    Wenn du dann noch Fragen haben solltest nur rausdamit.
     
  3. Junkie558, 16.12.2009 #3
    Junkie558

    Junkie558 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    25.09.2009
    Wie GeorgFoc erwähnt hat ist keine NPS Version mit dem Galaxy kompatibel. Du kannst es nur Updaten. Weiter rate ich dir die IJ1 Firmware nicht zu installieren. Wenn du ein Offizielles Update haben willst solltest du noch ein Weilchen warten bis dieses über NPS verfügbar ist. (die aktuellste is IK4)
    Fallst du nicht warten kannst: http://www.android-hilfe.de/root-ha...axy/11823-neue-firmware-i7500xxik4-o2-uk.html

    mfg Junkie
     
  4. Thyrion, 16.12.2009 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Das Handy hat ja eine interne 8GB SD-Karte und bietet die Option noch eine zusätzliche anzuschließen. Das eine Laufwerk ist daher für die interne SD-Karte (wie der Zugriff funktioniert, hast Du ja schon herausgefunden), das andere Laufwerk dementsprechend für die externe SD-Karte.

    Aber wie hier auch schon gesagt, findest Du die meisten, wenn nicht alle Antworten zu Deinen Fragen bereits hier. Daher -> closed...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen