1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

New PC Studio - Weder Galaxy noch SD-Karte werden erkannt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von kunig, 24.08.2009.

  1. kunig, 24.08.2009 #1
    kunig

    kunig Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Ich dreh langsam durch mit dieser Software.
    Beim installieren bekomm ich bei jedem Treiberschritt ne Fehlermeldung und dann im NPS wird weder das Galaxy noch die interne SD erkannt.
    Wenn ich auf Massenspeicher stelle im Handy tauchen zwar zwei Wechseldatenträger auf aber zugreifen kann ich nicht.
    Gibts ne Lösung? Oder wie bekomm kann ich auf ne andere Art Dateien aufs Galaxy schieben?
    Achja ich benutze Win7 x64
     
  2. Django76, 24.08.2009 #2
    Django76

    Django76 Android-Experte

    Beiträge:
    712
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    12.07.2009
    Versuch doch mal auf Massenspeicher stehen zu lassen, und dann das Galaxy anschließen OHNE NPS. Im Galaxy erscheint oben links das USB Symbol -> antippen und freigeben

    ....tut mir leid, ich kann es mir nicht verkneifen: Du könntest auch das Benutzerhandbuch lesen. Seite 51 bei der aktuellen Online Version.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2009
  3. kunig, 24.08.2009 #3
    kunig

    kunig Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.08.2009
    OK danke, hab ich nicht gesehen.

    Und was ist mit dem NPS? Läuft das unter Win 7 nicht? Zwecks Firmware-Update...
     
  4. Django76, 24.08.2009 #4
    Django76

    Django76 Android-Experte

    Beiträge:
    712
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    12.07.2009
    Bei mir läufts mit Win7 32Bit. Hab auch schon das Update damit gemacht.

    Wichtig nur wie immer: erst Treiber installieren, dann das Gerät per USB verbinden

    1. USB Treiber von der CD installieren
    2. NPS von der CD installieren
    3. Galaxy im Nicht-Massenspeicher-Modus verbinden
     
  5. kunig, 24.08.2009 #5
    kunig

    kunig Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.08.2009
    In der Reihenfolge erzählt mir das Setup aber "NPS does not exist. You must setup NPS"
    Und wenn ich zuerst das NPS installiere bekomm ich wieder die Fehler beim Treiber.
    USB ist natürlich nicht verbunden dabei.
    Vielleicht liegts also am 64Bit :/
     
  6. Django76, 24.08.2009 #6
    Django76

    Django76 Android-Experte

    Beiträge:
    712
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    12.07.2009
    Ja, hab mich vertan. Erst das NPS, dann die Treiber.

    Kann sein, dass es keine Treiber für 64Bit gibt... keene Ahnung.
     
  7. kunig, 26.08.2009 #7
    kunig

    kunig Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Ich hab mir jetzt diesen Virtual XP Mode installiert. Dort funktioniert alles. Liegt also an Win 7 bzw. an 64Bit
     
  8. sp7500, 26.09.2009 #8
    sp7500

    sp7500 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.09.2009
    Hallo,

    also ich habe das NPS unter Win7 X64 am Laufen.

    Das NPS (also die New_PC_Studio_1.2.1.IH2.exe) im Kompatibilitätsmodus installieren. Ich habe unter Eigenschaften: Windows Vista SP2 ausgewählt und die Installation inkl. der Treiber lief ohne Probleme durch.

    Viel Erfolg.

    sp7500
     

Diese Seite empfehlen