1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

New Pc Studio

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von ScHruBbel, 29.07.2011.

  1. ScHruBbel, 29.07.2011 #1
    ScHruBbel

    ScHruBbel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Hi! Habe auch endlich ein Samsung Galaxy S2 seit heute morgen! Jetzt meine Frage, wie kann ich denn meine alten Kontakte meines kaputten Samsung Handys die ich aber im New Pc Studio gespeichert habe, auf mein Galaxy übertragen? Hilfe wär echt super!
     
  2. Massel, 29.07.2011 #2
    Massel

    Massel Android-Experte

    Beiträge:
    547
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Du musst sie halt irgendwie in Kies reinbekommen (auf SIM karte kopieren und dann auf S2 wieder auslesen scheint bei dir ja nicht mehr zu funktionieren^^). Eine Möglichkeit wäre sie in Outlook zu kriegen, von da kannst du sie wieder in Kies importieren;)
     
  3. danmnc, 29.07.2011 #3
    danmnc

    danmnc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Oder pack die Sachen ins den MyPhoneExplorer... ist sowieso besser als KIES.
     
  4. ScHruBbel, 29.07.2011 #4
    ScHruBbel

    ScHruBbel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Kannst du das bitte ein bisschen genauer erklären, versteh nicht so ganz was du meinst...
     
  5. sensor99, 29.07.2011 #5
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,336
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Phone:
    Huawei Mate 8 64 GB ( NXT - AL 10 )
    Moin :)

    My Phone Explorer = Parallels Confixx

    Du brauchst AUCH die gleichnamigen Client App aus dem Market um Synchronisieren zu können...
     
  6. presseonkel, 29.07.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    unsere SuFu wieder mal defekt? Gibt mehrere Threads dazu..
     
    delpiero223 bedankt sich.
  7. ScHruBbel, 29.07.2011 #7
    ScHruBbel

    ScHruBbel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Ja danke schonmal für die Hilfe, aber wie soll ich denn jetzt die Daten vom New PC Studio da in den PhoneExplorer bekommen? Das bekomme ich nicht hin...
     
  8. danmnc, 29.07.2011 #8
    danmnc

    danmnc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Exportiere die Daten von New PC Studio als z. B. *.csv und im MyPhoneExplorer bei Kontakte mit der rechten Maustaste ins große rechte freie Feld klicken und Export / Import klicken... den Rest sollte du dann finden.
     
  9. ScHruBbel, 29.07.2011 #9
    ScHruBbel

    ScHruBbel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    20.07.2011
    ah daran lag es, habs falsch exportiert... Nichts desto trotz, habe zwar die Kontakte... aber die Nummer sind bei den meisten einfach gar nicht da.
     
  10. danmnc, 30.07.2011 #10
    danmnc

    danmnc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Wie viele Nummern sind es denn? Hast du Outlook oder Windows 7?

    Outlook: Tippe die Daten einmal vernünftig ein und du hast die "für immer". Mein "altes" iPhone 4 und mein SGS2 syncen mit Outlook...

    Windows 7: Die Kontakteverwaltung ist mittlerweile auch nicht schlecht. Tipp die dort ein und dann kannst du diese auch syncen / sichern.
     
  11. ScHruBbel, 30.07.2011 #11
    ScHruBbel

    ScHruBbel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Hab jetzt wieder viele Kontakte per Whatsapp bekommen, das gröbste ist schon getan, nur bei meinen fast 200 Nummern dauerts noch ein bissjen ;) Ich will halt immer dass auch noch so n Zeug wie Geburtstag oder Festnetznummer hab. Hab sie jetzt schön aufm Galaxy gemacht und synchonisier sie dann mit irgendwas andrem als KIES damit ich ne ordentliche Sicherung hab!

    Danke trotzdem!
     
  12. danmnc, 30.07.2011 #12
    danmnc

    danmnc Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    02.08.2009
    Dann sync es trotzdem mal über den MyPhoneExplorer nach Outlook oder Windoof... safety first :)
     
  13. ScHruBbel, 02.08.2011 #13
    ScHruBbel

    ScHruBbel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    20.07.2011
    So. Hab mich jetzt dazu entschienden die Kontakte doch mit Gmail zu synchronisieren und zusätzlich auch noch mit dem Myphoneexplorer. Dieser Explorer ist übrigends der Hammer, vielen Dank für den Tipp!


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen