New Pc Studio

ScHruBbel

ScHruBbel

Erfahrenes Mitglied
27
Hi! Habe auch endlich ein Samsung Galaxy S2 seit heute morgen! Jetzt meine Frage, wie kann ich denn meine alten Kontakte meines kaputten Samsung Handys die ich aber im New Pc Studio gespeichert habe, auf mein Galaxy übertragen? Hilfe wär echt super!
 
Du musst sie halt irgendwie in Kies reinbekommen (auf SIM karte kopieren und dann auf S2 wieder auslesen scheint bei dir ja nicht mehr zu funktionieren^^). Eine Möglichkeit wäre sie in Outlook zu kriegen, von da kannst du sie wieder in Kies importieren;)
 
Oder pack die Sachen ins den MyPhoneExplorer... ist sowieso besser als KIES.
 
danmnc schrieb:
Oder pack die Sachen ins den MyPhoneExplorer... ist sowieso besser als KIES.

Kannst du das bitte ein bisschen genauer erklären, versteh nicht so ganz was du meinst...
 
Moin :)

My Phone Explorer = Parallels Confixx

Du brauchst AUCH die gleichnamigen Client App aus dem Market um Synchronisieren zu können...
 
Moin,
unsere SuFu wieder mal defekt? Gibt mehrere Threads dazu..
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Ja danke schonmal für die Hilfe, aber wie soll ich denn jetzt die Daten vom New PC Studio da in den PhoneExplorer bekommen? Das bekomme ich nicht hin...
 
Exportiere die Daten von New PC Studio als z. B. *.csv und im MyPhoneExplorer bei Kontakte mit der rechten Maustaste ins große rechte freie Feld klicken und Export / Import klicken... den Rest sollte du dann finden.
 
ah daran lag es, habs falsch exportiert... Nichts desto trotz, habe zwar die Kontakte... aber die Nummer sind bei den meisten einfach gar nicht da.
 
Wie viele Nummern sind es denn? Hast du Outlook oder Windows 7?

Outlook: Tippe die Daten einmal vernünftig ein und du hast die "für immer". Mein "altes" iPhone 4 und mein SGS2 syncen mit Outlook...

Windows 7: Die Kontakteverwaltung ist mittlerweile auch nicht schlecht. Tipp die dort ein und dann kannst du diese auch syncen / sichern.
 
Hab jetzt wieder viele Kontakte per Whatsapp bekommen, das gröbste ist schon getan, nur bei meinen fast 200 Nummern dauerts noch ein bissjen ;) Ich will halt immer dass auch noch so n Zeug wie Geburtstag oder Festnetznummer hab. Hab sie jetzt schön aufm Galaxy gemacht und synchonisier sie dann mit irgendwas andrem als KIES damit ich ne ordentliche Sicherung hab!

Danke trotzdem!
 
Dann sync es trotzdem mal über den MyPhoneExplorer nach Outlook oder Windoof... safety first :)
 
So. Hab mich jetzt dazu entschienden die Kontakte doch mit Gmail zu synchronisieren und zusätzlich auch noch mit dem Myphoneexplorer. Dieser Explorer ist übrigends der Hammer, vielen Dank für den Tipp!


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
2.680
Nobby1960
Nobby1960
F
  • Frank Brummer
Antworten
2
Aufrufe
925
Nick Knight
Nick Knight
M
Antworten
2
Aufrufe
1.163
_Mark_
M
Zurück
Oben Unten