1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"New Power Control Widget" (2G/3G)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Spica" wurde erstellt von freierfunden, 13.08.2010.

  1. freierfunden, 13.08.2010 #1
    freierfunden

    freierfunden Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Hey habe auf der Suche nach einem Widget, das es mir ermöglicht mit einem Klick am Homescreen zwischen 2G und 3G zu wechseln, diesen Forumeintrag bei xda gefunden:
    New Power Control widget with one click 2G/3G toggling - xda-developers

    Ich wollte fragen ob es möglich wäre dieses Widget irgendwie auf mein Spica zu bekommen und wenn ja wie. :)

    Vielen Dank für eure Hilfe, liebe Grüße

    Thomas
     
  2. mymodda, 13.08.2010 #2
    mymodda

    mymodda Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    HTC HD2
    Das würde mich auch mal interessieren. So wie ich das verstanden habe, hat er zwei System-APKs seines Heros modifiziert. Jetzt müsste man wissen, ob sich das Spica im Vergleich zum Hero sonst in diesen Anwendungen unterscheidet?!
     
  3. dominusnoctae, 13.08.2010 #3
    dominusnoctae

    dominusnoctae Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    31.01.2010
    Das Teil funktioniert so nicht auf dem Spica...
     
  4. freierfunden, 14.08.2010 #4
    freierfunden

    freierfunden Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.05.2010
    kennt ihr vielleicht etwas ähnliches oder kann man das irgendwie auf dem spica zum laufen krigen?
     
  5. veryjo, 11.09.2010 #5
    veryjo

    veryjo Android-Experte

    Beiträge:
    663
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    22.07.2010

    hallo thomas,

    ich denke diese app kommt deinen vorstellungen nah.

    2G-3G OnOff v2.2.0 Applikation für Android | Tools
     
  6. mymodda, 11.09.2010 #6
    mymodda

    mymodda Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    26.07.2010
    Phone:
    HTC HD2
    Ich kann auch nur QuickSettings empfehlen, damit hat man alle wichtigen Netzwerkeinstellungen und mehr immer und überall aus der Statusbar griffbereit.
     

Diese Seite empfehlen