new update found: A107I0_A404_001_011_0116_US.zip

@up, warte...
 
Hallo,

da ist man einen Tag mal nicht so richtig online und schon gibt es ein neues Update mit dem einige Probleme behoben scheinen, als man es dann runterladen will ist es auch schon wieder weg.

Schade.

Harry
 
@Nowis, das ist 011 version, nein 012 :)
 
stimmt das ist die Version aus dem Betreff.

Gibt es denn schon eine 012_0116?

Die schießen ja aus dem Boden wie die Pfifferlinge
 
Soll es geben, leider ist der Server nun komplett leer, ich komm weder an die 011 noch an die 012... Kann einer der 012er Nutzer die Version zum download bereitstellen? Das würde hier bestimmt einige sehr freuen :scared:
 
Eine 012 habe ich nicht gesehen, aber die 011 geht über meinen Link oben noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft das auch via OTA? Hab die Version 007_0091_US.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gestern ging es noch über OTA!
 
Ich habe es über OTA eingespielt. Ich kam von der 091_US

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hallo leute,
bin auch mal wieder aktiv :) das rom ist installiert und läuft, gefühlt etwas besser als das 108er...
mir fehlen nur die ics-soft-keys :-( und das display dreht sich nicht mehr - der entsprechende button ist bei den einstellungen graun hinterlegt... :-( geht das bei jemandem?
EDIT: display dreht sich doch - man muss nur den schiebeknopf oben rechts betätigen :)
 
Genau, einfach den Schieberegler benutzen. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wie einfach eine Lösung doch sein kann. :cool2:
 
Also sehr geile finde ich, dass sie sich wohl dem WLAN Problem angenommen haben. Hatte noch keinen einzigen Verbindungsabbruch.

Gesendet von meinem IdeaPad A1 mit Tapatalk 2
 
unLieb schrieb:
Also sehr geile finde ich, dass sie sich wohl dem WLAN Problem angenommen haben. Hatte noch keinen einzigen Verbindungsabbruch.

Gesendet von meinem IdeaPad A1 mit Tapatalk 2

Das kann ich absolut bestätigen. Ich habe kein einziges Problem mehr mit Wlan auch die Verwaltung der Richtlinien mit Greenpower macht einfach nur Spass. Deepsleep geht perfekt.

Dieses Rom scheint endlich der große Wurf zu sein.

Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit Tapatalk 2
 
Hallo erstmal!!

Hat vielleicht jemand das Rom noch auf der Platte liegen, der es nicht via OTA geladen hat, und wäre so nett es hochzuladen. Der Lenovo-Server scheint nicht erreichbar. Gestern konnte ich noch darauf zugreifen, da war das Rom aber auch nicht mehr vorhanden. Oder sind die Angaben zum Server im ersten Post falsch?

OTA kann ich leider momentan nicht testen, da ich wegen 'Baphmets Fluch' kurzfristig auf Gingerbread zurück bin.
 
ollborg schrieb:
auch die Verwaltung der Richtlinien mit Greenpower macht einfach nur Spass. Deepsleep geht perfekt.

Könntest du mal bitte deine Greenpower Einstellungen hier reinstellen? Bin doch ein wenig "überfordert" mit dem Programm.


minotaurus schrieb:
Hat vielleicht jemand das Rom noch auf der Platte liegen, der es nicht via OTA geladen hat, und wäre so nett es hochzuladen.

Schau mal hier:

Nowis schrieb:
 
@unLieb: Danke! Download geht. Aber schon seltsam, wenn ich manuell über den Pfad: Index of /124795/slates/a1 zugreife ist der Ordner ICS_OTA leer. Wurde die Datei versteckt?
 
Geht mir genau so.!


Gesendet von meinem A1 CM7 Nightly 14.06.12
 
Schieberegler? wo genau...hab update eben geflashed und display dreht sich bei mir wie bisher...wenn wir vom automatischen display drehen sprechen...
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
4
Aufrufe
2.246
dawkon13
dawkon13
T
Antworten
3
Aufrufe
2.184
ollborg
ollborg
L
  • LenovoA1_Android
2
Antworten
22
Aufrufe
4.351
juandell90
J
Zurück
Oben Unten