new update found: A107I0_A404_001_011_0116_US.zip

Er meint den schieberegler neben den Lautstärkeknöpfen der sperrt die automatische Drehung des Display:rolleyes:

Gesendet von meinem A1 CM7 Nightly 14.06.12
 
  • Danke
Reaktionen: Kamikaze47
Hey,

hab nach langem mitlesen doch langsam auch Lust auf ICS bekommen und wollte mir das neue Update einspielen. Allerdings hab ich langsam den Überblick verloren, wie genau ich vorgehen muss. Momentan bin ich auf CM7. Brauch ich die Preview 1.2 und kann dann die zip einfach im CWM nach nem Factory Reset einspielen? Oder muss ich zuerst zurück auf die StockROM und dann per Stock Recovery einspielen?
Wäre super, wenn mir jemand kurz helfen könnte, gerne auch per PM.
Nachdem ICS aufm Defy mittlerweile so gut läuft, bin ich nämlich ordentlich auf den Geschmack gekommen ;)
 
Genau den Überblick habe ich auch verloren. Hätte dasselbe Anliegen. Habe aktuell das offizielle Stock ROM drauf.

jruhe
 
Du brauchst nur den Stock recovery um 1.2-er zu installieren. Danach mit ein Cwm eine belobige ics Version.
 
  • Danke
Reaktionen: rohr
Ah, ok, danke anddior.
Dann spiel ich mir jetzt die GB Stock-ROM ein und danach übers Stock Recovery die 1.2. Danach dann CWM drauf und übers CWM die neueste ICS. Stimmt das so? =)
 
Warum auch willst du eine ältere Version laden?

DIESE hier im Thema ist die NEUESTE verfügbare!
 
So wie ich das verstanden habe, muss erst die 1.2 geflasht werden und dann die Neue. Bin noch auf Stock mit GB

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2
 
So hab ichs auch verstanden. Bin auch grad auf der Suche nach der Preview. Hab aber weder hier, noch bei XDA nen link gefunden.
 
Ja, richtig verstanden. Erst 1.2 wegen richtige mbr.
 
  • Danke
Reaktionen: fuerchtischlumpf
anddior schrieb:
Ja, richtig verstanden. Erst 1.2 wegen richtige mbr.

Hast Du einen Link, wo man die Laden kann?

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2
 
Hier stand Mist...
 
Da muss einer es wieder hochladen :)
Ich möchte keiner mit dem ganzen "mbr" Thema nerven aber es kommt immer wieder vor dass alle genau diese nicht in Betracht nehmen und danach gehet nichts mehr.
Deswegen habe ich diesen Thread auf gemacht.
 
Funktioniert bei jemandem der Flugzeug-Modus? Ich kann ihn zwar aktivieren und das Icon erscheint auch in der Statusleiste, allein es zeigt keine Wirkung. Meine Standby Zeit hat sich nahezu halbiert, die Display-Laufzeit knapp gedrittelt. Als Hausnummer mit CM7 hatte ich eine reine Betriebszeit (Display an) von bis zu 7 Stunden. Davon kann ich mit build 116 nur träumen. Aktuell kann ich froh sein, wenn ich auf 3 Stunden komme. Irgendwelche Tipps?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:51 Uhr wurde um 22:51 Uhr ergänzt:

anddior schrieb:
Da muss einer es wieder hochladen :).

Ich könnte, es würde nur mehrere Stunden dauern.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:53 Uhr wurde um 22:58 Uhr ergänzt:

A107I0_A404_001_007_0080_US.zip aka ICS 1.2
MD5 checksum = 68B038D0D38CAF4CB7E142C4FB9203E1

Der Upload dauert ca. 1 Stunde, sollte gegen Mitternacht durch sein. :blushing:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fuerchtischlumpf und digi
O.k
dann versuche ich es mit einem etwas riskanten Versuch.
Habe soeben die ICS_MBR erstellt.
Dies ist da um sich den Weg über 1.2-er zu sparen und ebenso aus CWM flashbar.

So wenn jemand noch direkt von Gingerbread kommt braucht hiermit nur noch:
1. Egal was für ein ICS Rom auf die SD Speichern und ebenso ICS_MBR von oben.
2. Erstmal ICS_MBR Flashen und direkt danach den ICS ROM


EDIT: ich habe es soeben bei mir geflasht und es funktioniert.
Anmerkung: Ich habe aber schon den ICS mbr drauf gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fuerchtischlumpf
@bhf
Heute sind um 21:21 Uhr über 8600 Leute online gewesen. Neuer Rekord. Momentan immer noch 6800. Erklärt wohl diese Doppelposts.Spinnt bei mir gerade auch herum.


@anddior
Du bist einfach der Beste! :thumbsup:
 
Hi,

ich habe vorhin ICS1.2 installiert um danach dann mittels Cwm auf die aktuellste Version zu wechseln.
Hierzu wollte ich die FakeFlash-Methode verwenden, was allerdings nicht klappt.
Ich habe mich dazu an die Methode gehalten:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-clockworkmod-recovery-und-rooten.186901.html

Es kommt nur kurz das Install-Symbol und dann gelande ich trotzdem in das Stock Recovery.
Habe es schon mit Factory-Reset versucht, update.zip auf externe SD-Karte, ohne externe SD-Karte und update.zip auf die interne SD-Karte, aber nix hat bisher geholfen.

Die Preview läuft so wie es soll.
Ich bin momentan ein wenig ratlos wo mein Fehler dabei ist. Vielleicht habt ihr ja nen kleinen Schubs in die richtige Richtung.

Gruß und Danke
Marc
 
@bhf

Vielen Dank, bin gerade am Laden.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2
 
A107I0_A404_001_011_0116_US.zip = MD5: 008EC210867CDE465131332A75BFC68E

A107I0_A404_001_012_0116_US.zip = MD5: 008EC210867CDE465131332A75BFC68E


Sind also wieder identisch, nur umbenannt.
 

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
4
Aufrufe
2.251
dawkon13
dawkon13
T
Antworten
3
Aufrufe
2.188
ollborg
ollborg
L
  • LenovoA1_Android
2
Antworten
22
Aufrufe
4.370
juandell90
J
Zurück
Oben Unten