1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Newbe

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von rosi, 18.06.2012.

  1. rosi, 18.06.2012 #1
    rosi

    rosi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Hallo Gemeinde,
    ich möchte den Anstand besitzen und mich ordentlich vorstellen.
    Mein Name ist rosi, mit der Materie Android kenne ich mich nicht unbedingt gut aus, ich sage immer 'Ich will meinen Computer bedienen können und nicht verstehen müssen'.
    Aber was führt mich wohl dann zu Euch? Richtig, ich habe ein Problem.
    Mehr dazu im entsprechenden Thread.
    1000 Dank!:rolleyes:
     
  2. Arcelor, 18.06.2012 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Dann sei herzlich willkommen, rosi.

    Wenn Du das Defy allerdings nur bedienen möchtest, würde ich nicht unbedingt gleich flashen wollen.
    Aber Dir wird sicherlich im Forum mit der Forumssuche, Tips und Links geholfen werden.


    Gruß,
    Arcelor
     

Diese Seite empfehlen