NEWBI: von 2.1 flashen auf xxx?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von HaGe, 20.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaGe, 20.11.2011 #1
    HaGe

    HaGe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Phone:
    OnePlus ONE
    Hallo zusammen,

    ich hab mich jetzt durch all die Anleitungen geklickt und mich dann an einem Update versucht, das nicht geklappt hat
    (immerhin läuft mein SGS nach wie vor und ich weiss jetzt wie ich Kontakte, Anruflisten, SMS und Apps wieder hole)
    daher die Frage:
    was muss ich bei 2.1 Eclair beachten? alles was ich finde geht immer wieder von 2.2 aus
    muss ich die ...512.pit und "Re-Partition" nutzen oder nicht?
    muss ich in Zwischenschritten flaschen oder kann ich gleich auf 2.3.5 oder gar auf ein Custom ROM flashen?
    Meine Daten:
    Modelnummer: GT-I9000
    Firmware_Version: 2.1-update1
    Basisbandversion: I9000XXJM4
    Kernel-Version: 2.6.29 root@SE-S603 #2
    Buildnummer: ECLAIR.XWJM9

    danke schon mal für die richtigen Links, ich bin sicher die Antworten sind hier verteilt, aber mir brummt der Kopf ... :bored:
     
  2. DrMole, 20.11.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    HaGe bedankt sich.
  3. HaGe, 20.11.2011 #3
    HaGe

    HaGe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Phone:
    OnePlus ONE
    ich hatte mich zu sehr von Kleinigkeiten ablenken lassen ... :cool2:
    2.3.5 ist drauf - jetzt geht's an die Apps und Daten :thumbup:

    D a n k e !
     
  4. DrMole, 20.11.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen