1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Newbie brauch Hilfe mit Bootloop

Dieses Thema im Forum "Google Galaxy Nexus Forum" wurde erstellt von MaschaXT, 10.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaschaXT, 10.06.2012 #1
    MaschaXT

    MaschaXT Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Hey Leute,

    Ich hab mich jetzt eigtl recht gut informiert und habe auch selbst schon einiges versucht, jedoch weiß ich einfach nicht mehr weiter.

    Info´s zum Handy:

    Locked
    XXLA2 Baseband
    PRIMELA03 Bootloader

    Mein Handy war im Originalzustand ich hab noch nichts dran gemacht.
    Plötzlich nach ner Party... Daheim angekommen... Handy ans Ladekabel (Akku war leer).. Starte das Handy... Bootloop.. :/

    Mein jetziges Problem ist, das ich machen kann was ich will und adb keine devices findet (Android ADB Interface) ist installiert...
    DT ist auch installiert.

    Im Fastboot Mode wird dann auch iwann " Fastboot Command Read Error -2147483647 angezeigt".

    Ich hoffe mir kann jem. helfen.....

    Danke für die Schnelle Antwort

    MaschaXT

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:44 Uhr wurde um 21:32 Uhr ergänzt:

    :/ sry für den unnötigen Thread Factory Reset und alles geht wieder :/.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen