1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ahlung, 03.06.2011 #1
    Ahlung

    Ahlung Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    Bitte erschlagt mich nicht. Ich habe mir alles hier mal angesehen, doch leider komme ich nicht weiter, weil ich nicht weiss ob ich das richtige mache..

    Ich habe aktuell mein Samsung mit Android 2.2 bestückt. Gerootet habe ich es nach dieser Anleitung: Samsung Galaxy S: So tunen Sie den Androiden - Bilder - CHIP Handy Welt

    Nun würde ich gerne mein Smartphone auf das aktuelle 2.3 flashen. Nur traue ich mich nicht weil ich nicht so die Ahnung habe. Wer kann mir helfen oder zumindestens die Links nennen bei denen mir Schritt für Schritt geholfen wird?

    Danke für eure Mühe und entschuldigt wenn ich eventuell ins flasche Forum gepostet habe.

    Ahlung
     
  2. Spongebobfan, 03.06.2011 #2
    Spongebobfan

    Spongebobfan Android-Experte

    Herzlich Willkommen ;)

    nun Du kannst einfach in den Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S > Anleitungen für Samsung Galaxy S Thread gehen dort findest du alle Anleitung.

    Wie Du schon sagst fühlst Du Dich noch etwas unsicher, dann empfehle ich Dir
    ganz genau das alles zu lesen --> [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ
    Dann sollte Dir einiges klarer werden, wenn das gemacht hast hier die Anleitung befindet sich auch in Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S > Anleitungen für Samsung Galaxy S

    Flashanleitung für Android 2.2 FroYo & 2.3 Gingerbread mit Odin
     
  3. Kev, 03.06.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Erschlagen wird hier niemand. Aber darauf hingewiesen, dass wir uns Arbeit machen und eine FAQ schreiben, die "Newbies" lesen sollten. Da steht auch drin, dass solche Threadtitel nicht gewünscht, weil unsinnig sind.

    [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    Alles weitere dann in den entsprechenden Threads.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen