1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. lazy74, 24.06.2011 #1
    lazy74

    lazy74 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    ich habe seit gestern das 10 Zoll Zenithink ZT-180 / 256MB/ 2GB.

    Momentan ist Android 2.1 update 1 mit der Kernelversion 2.6.32.9 usbandroid#1608 und der Buildnr. eng.root.20101204.113523 drauf.

    Ich möchte nun auf Froyo updaten und habe mir dazu auch von der Zenithinkseite die Version 2.2:0326 runtergeladen.

    Als Bruntool habe ich die v0.72.

    Das Pad ist mittels USB-Kabel verbunden, der Treiber wurde richtig erkannt (Win XP 32bit).
    Alle Daten sind entpackt und liegen alle in einem Ordner.

    Folgende Daten sind da drin:
    boot.logo
    system.pack
    userdata.pack
    zimage
    zimage_1024x576
    zimage_1024x600
    ZT_Bx

    Ich habe aber auch mehrere Anleitungen zum Flashen gelesen, aber überall taucht auf, dass man beim Burntool ganz oben die Datei "u_boot.img" einfügen muss.

    Die gibts bei mir aber nicht.

    Kann mir da jemand helfen?
     
  2. Frankv, 25.06.2011 #2
    Frankv

    Frankv Fortgeschrittenes Mitglied

    Du kannst Froyo auch mit der SD Karte flashen....

    Den Ordner Zt. Update auf eine Sd kopieren und den linken Lautstärke Regler un den Einschaltknopf gleichzeitig druecken
     
  3. lazy74, 25.06.2011 #3
    lazy74

    lazy74 Threadstarter Junior Mitglied

    Hat geklappt. Danke.

    Ist ja ein ganz neues Gefühl mit 2.2... Cool
     

Diese Seite empfehlen