Newbie braucht Hilfe beim Flashen

lazy74

lazy74

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hi,

ich habe seit gestern das 10 Zoll Zenithink ZT-180 / 256MB/ 2GB.

Momentan ist Android 2.1 update 1 mit der Kernelversion 2.6.32.9 usbandroid#1608 und der Buildnr. eng.root.20101204.113523 drauf.

Ich möchte nun auf Froyo updaten und habe mir dazu auch von der Zenithinkseite die Version 2.2:0326 runtergeladen.

Als Bruntool habe ich die v0.72.

Das Pad ist mittels USB-Kabel verbunden, der Treiber wurde richtig erkannt (Win XP 32bit).
Alle Daten sind entpackt und liegen alle in einem Ordner.

Folgende Daten sind da drin:
boot.logo
system.pack
userdata.pack
zimage
zimage_1024x576
zimage_1024x600
ZT_Bx

Ich habe aber auch mehrere Anleitungen zum Flashen gelesen, aber überall taucht auf, dass man beim Burntool ganz oben die Datei "u_boot.img" einfügen muss.

Die gibts bei mir aber nicht.

Kann mir da jemand helfen?
 
Du kannst Froyo auch mit der SD Karte flashen....

Den Ordner Zt. Update auf eine Sd kopieren und den linken Lautstärke Regler un den Einschaltknopf gleichzeitig druecken
 
Hat geklappt. Danke.

Ist ja ein ganz neues Gefühl mit 2.2... Cool
 

Ähnliche Themen

Z
  • ZentithinkC71UPGRADE
Antworten
2
Aufrufe
2.150
hävksitol
hävksitol
F
  • finnlandfan3
Antworten
0
Aufrufe
1.320
finnlandfan3
F
hävksitol
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • hävksitol
Antworten
0
Aufrufe
3.487
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten