Newbie braucht Hilfe beim Rooten...

ne ist gut so. Das ist die FAT 32 der SD Karte und wird gelöscht, wenn man partitioniert.
es ist keine Sicherung der Rom oder der Einstellungen oder so. Nur eine Sicherung von dem was du so auf deiner Speicherkarte an Bildern, Musik etc. hast.
 
schau doch mal in diese Anleitung, bevor du partitionierst. Da ist der Ablauf gut beschrieben, ist zwar ein anderes Recovery, aber der Ablauf ist gleich.

Sorry, aber eigentlich hättest du zuerst noch ein Nandroid Backup machen sollen, vor dem sichern der PC Karte und partitionieren. Aber kannst ja nach dem Backup nochmals die Karte sichern.


https://www.android-hilfe.de/forum/...-original-zur-custom-rom-und-s-off.57560.html

oder hier,http://www.brutzelstube.de/2010/vorbereitung-custom-rom/ da ist es gerade mit dem Clockworkmod. 2.5.0.7 beschrieben. Der Nachteil ist halt einfach dass, du nur bis 512mb partitionieren kannst und bei vielen Roms 1 GB empfohlen wird. Wobei ich denke, dass es auch mit 512mb geht. Aber du kannst ja dann bei Bedarf immer noch mit einem anderen Programm eine grössere Partition erstellen.
Eigentlich wäre es besser gewesen, wenn du schon mit rooten ein anderes Recovery geflasht hättest...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.169
x8651
X
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.308
Maysi2k
Maysi2k
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.239
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten