1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Newbie braucht hilfe

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Lindi, 30.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lindi, 30.03.2010 #1
    Lindi

    Lindi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Tag zusammen.

    Bin seit heute Mittag besitzer eines Legend.
    Ich habe soweit auch alles eingerichtet, aber noch ein paar Fragen und Probleme.

    Ich habe einen 1&1 Exchange-Account, welchen ich auch eingestellt habe. Das Abrufen der Emails und Co. geht super (Verbindung über SSL). Meine Frage nun: Wo speichert er meine Emails. Ich habe dort so ca. 1GB an Emails drauf. Ich würde gerne alle Emails mit meinem Legend syncronisieren. Ist dieses möglich (er ruft ja nich immer die ganze Email ab sondern nur einen Teil)? Legt er die Daten dafür auf die Speicherkarte ab???

    Nun habe ich noch ein kleines Problem. Immer wenn ich das Handy einschalte (also über die Taste oben) muss ich ein Entsperr-Passwort eingeben. Hat dieses etwas mit dem Exchange zu tun?

    Kann man auch irgendwo einstellen, das man für Email und SMS jeweils ein eigenes MP3-Stück nehmen kann als Benachrichtigung?

    Danke für Eure Antworten.

    Gruß
    Lindi
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2010
  2. Doug, 12.04.2010 #2
    Doug

    Doug Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    19.11.2009
    Pro Frage bitte einen Thread erstellen bzw. vorher suchen ob die Themen schon behandelt wurden. :)

    Außerdem bitte aussagekräftige Threadtitel wählen.
    Mit "Newbie braucht hilfe" kann vieles gemeint sein...

    Daher *closed*

    Grüße,
    Doug
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen