1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

newbie-chat aktivieren

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von mcvector, 28.07.2011.

  1. mcvector, 28.07.2011 #1
    mcvector

    mcvector Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Ich dreh durch,:sneaky:
    nur weil ich in der Startphase dieses Google Talk ignoriert habe komm ich jetzt nicht in den Market.
    Wie aktiviere ich den Chat Dienst im Google app`s Konto auf dem Handy??
    Oder wie geht das sonst??
    Ich komm nicht in den Market, und das scheint mit diesem Google Talk zusamenzuhängen.
    Gruß
    mcvector
     
  2. HelloDefy, 28.07.2011 #2
    HelloDefy

    HelloDefy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Du musst dich einfach bei deinem Google Konto einloggen um den Market nutzen zu können. Einstellungen->Konten und los gehts ;)
    Gruß
     
  3. mcvector, 28.07.2011 #3
    mcvector

    mcvector Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Ok ich hab ein google konto schon angelegt, aber geht halt nicht weil google talk nicht mit dem chat konto verbunden ist.
     
  4. apixr2, 29.07.2011 #4
    apixr2

    apixr2 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Hallo,

    hast du denn ein Google Konto mit Google-Mail-Adresse? GoogleTalk funktioniert nämlich nur mit GoogleMail.

    apixr2
     
  5. mcvector, 29.07.2011 #5
    mcvector

    mcvector Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Brauche ich wirklich eine google mail adresse um im android market etwas runterladen zu können?? nur wegen Google Talk????
     
  6. DrMole, 29.07.2011 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Ja brauchst du
     
  7. mcvector, 29.07.2011 #7
    mcvector

    mcvector Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2011
    Ok, hab jetz ne Google-mail adresse zu meinem google konto hinzugefügt. Mein Handy will sich aber immer noch mit der alten mail-adresse anmelden. Wie kann ich das ändern???
     

Diese Seite empfehlen