1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Newbie-Flasher bittet um Rat

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Gansber, 25.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gansber, 25.12.2011 #1
    Gansber

    Gansber Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Hi, bin neu hier und habe gestern mithilfe dieses Threads mein SGS geflasht.

    Hab gleich das oberste genommen sprich:
    JM9 + OXX + 513 PIT File (Gingerbread nehme ich mal an)

    Zusätzlich musste ich den 3 Tasten Fix ausführen, da ich nicht in den Downloadmodus gekommen bin.

    Bin österreichischer Kunde von 3 und weil die mir über Kies kein Update angeboten haben und mein SGS in letzter Zeit Spacken gemacht hat, hab ichs mir einfach mal selber über Odin gemacht.

    Nun habe ich eine Frage.....obs ein Problem ist weiss ich nich und das ist auch der Grund warum ich hier nachfrage.

    Wenn ich nun bei meinem Handy *#1234* eingebe, wird mir folgendes angezeigt:
    PDA: I9000XWJM9
    Phone: I9000XXJM4
    CSC: I9000XXJM1

    Wenn ich dann jedoch auf meinem Handy in Einstellungen-->Telefoninfo reingehe, zeigt er mir unten folgendes:

    Firmware-Version: 2.1-update1
    Basisbandversion: I9000XXJM4
    Kernel-Version: 2.6.29 root@SE-S603 #2
    Buildnummer: ECLAIR.XWJM9


    Is das nun alles korrekt was ich gemacht habe? Ich meine das Handy läuft einwandfrei und es funzt alles besser als vorher.

    Bitte um Hilfe.
     
  2. DrMole, 25.12.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    wenn alles läuft dann kannst du ja zufrieden sein nur es ist halt 2.1 und nicht 2.3.6 was Gingerbread wäre ;)
     
  3. TheDarkRose, 25.12.2011 #3
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,292
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    20.08.2010
  4. Gansber, 25.12.2011 #4
    Gansber

    Gansber Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2011
    Ja was hab ich denn dann bitte gemacht wenn ich immer noch 2.1 druff hab o.o^^

    Ne wissenschaft für sich, dieses android......
     
  5. TheDarkRose, 25.12.2011 #5
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,292
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Das was du da gelesen hast, war die Anleitung fürs Flashen von 2.1 Firmwares und die JM9 ist eine 2.1 Firmware. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
     
  6. DrMole, 25.12.2011 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen