1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Newbie Frage

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von pit27, 19.10.2009.

  1. pit27, 19.10.2009 #1
    pit27

    pit27 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2009
    Erst mal Hallo an alle,

    ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines HTC Hero (bzw. G2)
    bis jetzt bin ich ganz zufrieden außer daß es noch kein update bei T-mobile auf 1.6 gibt. Aber das wird auch noch kommen.
    Jetzt meine Frage:
    wenn ich angerufen werde und ich den Kontakt nicht im Handy gespeichert und ein Bild zugewiesen habe, kommt ja immer dieses grüne Android-Männchen. Ich würde hier aber gerne ein anderes Symbol haben.
    Ist dies möglich oder nicht. Ich habe eine offizielle T-Mobile Firmware drauf.

    Schon mal Danke

    Pit
     
  2. Kageetai, 19.10.2009 #2
    Kageetai

    Kageetai Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    402
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    24.09.2009
    Den Kontakt nicht im Handy gespeichert aber ein Bild zugewiesen?!
    Da kannst du uns hier eher was beibringen und zwar wie du das hingekriegt hast...
     
  3. pit27, 19.10.2009 #3
    pit27

    pit27 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2009
    OK OK, war schlecht formuliert :)
    ich meine wenn ich angerufen werde (von jemanden der nicht in den Kontakten gespeichert ist) kommt immer das grüne Android Männchen.
    Meine Frage jetzt - kann man das austauschen.

    Hoffe jetzt passt die Frage :D
     
  4. Kageetai, 20.10.2009 #4
    Kageetai

    Kageetai Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    402
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    24.09.2009
    Hab mich damit nicht auseinandergesetzt aber könnte wetten das ist irgendwo gehardcoded. Da musst du wahrscheinlich das ROM umcoden für...
     
  5. pit27, 20.10.2009 #5
    pit27

    pit27 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2009
    Danke für die Antwort,
    ist zwar nicht gerade das was ich hören wollte aber was solls - dann muß ich halt mit dem grünen Männchen leben.
     

Diese Seite empfehlen