Newbie G1 FAQ Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gadiator

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hey Leute,
wie sieht es aus, wenn wir ein Thread erstellen mit den wichtigsten Fragen beantwortet werden, den 80% aller neuen Fragen wurden schon einmal gestellt.

MfG
gadiator
 
Finde ich einer gute Idee, aber wer fangt an :confused:
 
Hab ich auch schon oft im Kopf gehabt, aber leider im Moment keine Zeit um sie aufzustellen. Aber ich sammle schon fleissig im Kopf was alles reingehört. Einer kann ja mal anfangen und wir pinnen es dann oben fest. Ich werde dann immer den ersten Post auf dem laufenden halten. Am besten machen wir einen Diskussions Thread und eine FAQ die dann gepinnt wird.
 
Hi,

ich kümmere mich zum Abend drum.

(Glaube wir brauchen noch einen Mod :))

Gruß Sebastian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
261
hagex
hagex
OnkelLon
Antworten
4
Aufrufe
393
Observer
Observer
M--G
Antworten
2
Aufrufe
203
M--G
M--G
Zurück
Oben Unten