Newbie hat ein paar Fragen

L

la-luna69

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich teste gerade das Odys Genesis und habe ein paar Fragen, da ich blutiger Anfänger bin und einfach ein Tablet fürs Wohnzimmer wollte.

Ich habe mir YouTube Beta als Android-App geladen - leider ist kein Bild ersichtlich, Ton ist wunderbar...

Flash würde ich auch gerne haben, im AppCenter habe ich aber nur Versionen gefunden, die nur unter 2.2 laufen. Wie kriege ich das aufs Tablet?

Bei SlideMe finde ich mich überhaupt nicht zurecht - gibt es da keine Suchfunktion?

Also, ich bin für jeden Tipp dankbar - THX
 
Ich wäre auch froh darüber einige Informationen bezüglich dieses Tablets zu bekommen, z.B. zu

- Akkulaufzeit
- Display
- W-LAN Reichweite
- custom ROMS

ich bin natürlich auch dankbar für alle Infos
 

Ähnliche Themen

KeyserSoze
Antworten
5
Aufrufe
120
KeyserSoze
KeyserSoze
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
247
DOT2010
DOT2010
U
Antworten
3
Aufrufe
331
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten