Newbie hat ein paar Fragen .....

swa00

swa00

Philosoph
5.410
Hallo liebe Gemeinde,

seit heute bin ich stolzer Besitzer einer 360 (2nd) in Verbindung mit einem S6 Edge.
Ich habe bereits alle updates gefahren und habe jetzt auf der Smart auch 6.01 drauf ( Wear 1.4xx )

Vielleicht kann mir einer bei ein paar kleinen Fragen helfen ..

a) Wie bekomme ich es hin , dass das Smartphone auf Stumm ist und nur bei eingehenden Nachrichten die Moto Vibriert ? Wenn ich nämlich "nicht stören" aktiviere , setzen sich beide auf den Zustand
Eingehende Erinnerungen vibrieren nämlich auch nur dann , wenn das Smartphone auf laut gestellt ist.

b) Die App Android Wear kann ja "Test-Nachrichten" schicken , bei mir kommt nix an - normal ?

c) Könnt ihr mir ggf nette Tools anhand geben , die wirklich Sinn machen ( Büroalltag)

Lieben Dank im Voraus

Stefan
 
a) wenn du in die Android Wear App am Handy reingehst, rechts oben Zahnrad klicken dann Haken bei "Benachrichtigung und Anrufe stumm".

Muss aber dazu sagen, dass wenn die Verbindung mal getrennt ist, oder was weiß ich, dann vibriert manchmal auch beides. Dann mache ich mithilfe der Uhr stumm rein und wieder raus, dann funktioniert es wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy und swa00
Hallo cb 1,

Lieben Dank an dich , scheint bis jetzt zu klappen ....
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.302
prototyp01
prototyp01
M
Antworten
3
Aufrufe
2.000
Reddy
Reddy
R
Antworten
0
Aufrufe
926
Roughnecks
R
Zurück
Oben Unten