1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Newbie mit Fragen zum GT-I9000

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von busfahrer115, 20.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. busfahrer115, 20.05.2011 #1
    busfahrer115

    busfahrer115 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Hallo Gemeinde,

    ich habe das SGS mit den unten folgenden Daten und steige einfach nicht mehr durch was wie ich wo mit wem wann Flashen soll.

    1. Frage kann ich Flashen?
    2. Frage auf welches ??
    3. Frage wo steht das das man das auch verstehen kann(Newbie Support)??

    Danke

    PDA: I9000XWJVB
    Phone: I9000XXJVK
    CSC: I9000OXAJVK
    Build Info: 08:04:2011 16:39:27 KST 2011
    Firmware: 2.3.3
    Kernel Version: 2.6.35.7-I9000XWJVB-CL118186root@DELL102#2
    BuildNr: GINGERBREAD.XWJVB
    SELLOUT SMS
    [1] Sellout SMS : OFF
    [2] PCode:GT-I9000HKDDBT
    [3] Mode : Prod
     
  2. DrMole, 20.05.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    1. Ob du kannst weiß ich nicht, möglich ist es.
    2. Das musst du selber wissen. Hast e schon 2.3.3 drauf was willste mehr?
    3. In der SGS FAQ steht alles was du wissen willst.

    Gruß
     
    busfahrer115 bedankt sich.
  3. Kev, 20.05.2011 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    DrMole hat bereits alles gesagt. Und dort steht auch, dass so ein Threadtitel überhaupt nicht gern gesehen wird. Lies Dich bitte erst mal in Ruhe ein, dann sehen wir weiter. Für alles, was Du möchtest, gibt es bereits Anleitungen und Lösungen.

    Abgesehen davon, dass so eine Frage keine Anleitung ist und somit auch im Unterforum Anleitungen nichts zu suchen hat.

    --- closed---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen