Newbie Problem

Jupp, Rechnung wäre zum Beispiel ein Eigentumsnachweis...
Wenn das PW stimmen würde, würde es klappen. Hast dich mal versucht bei Google (über Browser) anzumelden mit dem PW?
 
i5admu ...wie hier üblich: dein Eigentumsnachweis an einen MOD, wenn dieser grünes Licht gibt, bekommst Du Hilfe ... :)
 
HipHopRulez schrieb:
Jupp, Rechnung wäre zum Beispiel ein Eigentumsnachweis...
Wenn das PW stimmen würde, würde es klappen. Hast dich mal versucht bei Google (über Browser) anzumelden mit dem PW?

Jupp, es hat auf Anhieb geklappt. an dieser Vergeßlichkeit kann es nicht liegen..:crying:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:31 Uhr wurde um 22:32 Uhr ergänzt:

Nightly schrieb:
i5admu ...wie hier üblich: dein Eigentumsnachweis an einen MOD, wenn dieser grünes Licht gibt, bekommst Du Hilfe ... :)

Alles klar, mache ich. An welchen Mod sende ich es am besten. Gibt es da einen Mod für das S2 oder ist es egal? Und das ganze per PN oder als Mail?

Danke!

Andreas
 
MadMurdoc wird dir sicherlich -per PN - dabei behilflich sein, denke ich ...
 
Warum Eigentumsnachweis?
Es geht um folgende Funktion
Einstellungen/Sicherheit/Mobiltelefon orten

Das hört sich verdammt nach Samsung Dive an. Das hat nichts mit Eigentumsnachweis zu tun, da man irgendwo auf deren Seite das PW ändern kann bzw. sich zu schicken lassen könnte. Nutze kein Dive, habe kein Dive aber diese Funktion habe ich bei keinem AOSP Android.

Ich erinnere mich sehr stark daran, dass dies bei Sammy Firmware so war. Also müsste er das PW sich zusenden lassen vom Sammy Dive.
 
MadMurdoc schrieb:
Warum Eigentumsnachweis?
MadMurdoc, ganz einfach ;) ; denn schließlich ist Samsung Dive nicht nur irgendeine App zum .pdf lesen :D :tongue:

Der vom User (ausgehend von dessen Beschreibung) erwünschte Reset würde - worst case scenario- wohl nur auf dem bekannten Wege funktionieren und da kann es doch nicht verkehrt sein, einen Eigentumsnachweis einzubringen :cool2:




MfG


Nightly
 
  • Danke
Reaktionen: Etzel
Aber Dive benötigt die email Adresse des Nutzers. Im schlechtesten Falle bekommt nicht er die Mail für das PW.

Aber okay.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: Etzel und Nightly

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.497
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Daytripper
Antworten
9
Aufrufe
3.253
Daytripper
Daytripper
M
Antworten
6
Aufrufe
5.620
Mimi1989
M
Zurück
Oben Unten