News-App/-Widget zerstört

L

lenz

Neues Mitglied
2
Hi,

Es geht um das vorinstallierte "News" App/Widget von HTC.

mein News widget/app ließ sich nichtmehr aktuallisieren und ich konnte somit keine aktuellen nachrichten mehr lesen. dann habe ich in den Anwendungseinstellungen "Stoppen erzwingen" "daten löschen" und "cache löschen" betätigt.
Seit dem bekommeich nurnoch einen weißen bildschirm angezeigt wenn ich das app starte. "menu" taste reagiert auch nicht im app.
Nun gab es vor 1 woche ca ein firmware update und ich habe gehofft dass es danach wieder gefixt ist aber dem war leider nicht so.
Wie kann ich die app inkl. widget nun reparieren?

bisher versucht: -firmware udate
- DHD neustarten^^
gruß
lenz
 
Mh, wenn Du nur den Cahche gelöscht hast, sehr merkwürdig.

Gerät ist gerootet oder nicht?
 
versuche folgendes:
installiere einen RSS Reader aus dem Market, der den google reader synchronisiert (ich habe FeedR genommen) und aktualisiere deine feeds über das widget.

dann versuche nochmals das HTC "Nachrichten" Widget.

ich hatte nämlich ebenfalls genau dieses Problem, habe ebenfalls einen Stopp erzwungen, dann den Chace gelöscht usw. und dann ist nichts mehr gegangen.

Alternativ dann halt die Suche nach einem neuen Reader und siehe da, nach der Aktualisierung der google reader feeds durch einen anderen Reader ist der HTC interne wieder gegangen.
 
hi.
mein dhd ist nicht gerooted. habe nun ein App namens BuzzBox News runtergeladen und dort auch meinen tagesschau feed gefunden. hab ihn also aktualisiert aber das news app macht immernoch keinen mucks :/

buzzbox kann man auch als widget anzeigen lassen ist aber lange nicht so schön wie das original obwohl es nun genau die gleiche funktion erfüllt.
 
push.

keiner ne idee?
kann mir vllt. sonst jemand erzählen wie ich es wipe?
 
Hallo ich habe das gleiche Problem, nachdem sich die Nachrichten App seit 3 Tagen nicht mehr aktualisieren lies, habe ich den Cache und die Daten gelöscht. -> Nun geht garnix mehr!

Wenn man bei google nach der htc nachrichten app sucht findet man viele Leute in unterschiedlichsten Foren mit dem gleichen Problem.

Gibt es denn keine Möglichkeit nur die Nachrichten-App neu zu installieren?! Muss man immer das ganze Gerät auf den Werkszustand zurücksetzen? Oder sind bereits andere Lösungen bekannt?

Danke schonmal im Voraus - channelrat
 
Soo lebst ist der Mann...

Ich habe eine Lösung gefunden!
Man installiere den orschinaal google reader aus dem market und schon geht auch das HTC-Widget wieder!
 

Ähnliche Themen

S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.719
Shura93
S
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.987
Olli P.
Olli P.
B
Antworten
2
Aufrufe
974
Big sean
B
Zurück
Oben Unten