News-App zum Bündeln verschiedener News-Seiten

S

Spaceoid

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,

unterwegs checke ich gerne einmal die neuesten Nachrichten auf verschiedenen Seiten - darunter ZEIT, Spiegel, SZ, Guardian und NYT. Das heißt, auf meinem Handy habe ich echt viele verschiedene Nachrichten-Apps. Gibt es vllt eine App, mit der man z.B. auswählen kann, welche Nachrichten-Feeds man abrufen möchte, und da kann ich dann meine präferierten Nachrichtenseiten auswählen, und die App stellt das dann alles gebündelt (und funktionierend) dar? So könnte ich mir die ganzen Apps sparen :)
 
Hi, das machen eigentlich alle vernünftigen Feedreader. Ich empfehle beispielsweise gReader in Verbindung mit dem Dienst Feedly.
 
  • Danke
Reaktionen: Spaceoid und jna
habe ganz gute Erfahrungen mit Flym. Klein, schnell und einfach.

Die Exclude/Ignore-Funktion nach Stichwort/Regex tut nicht immer. Aber der Entwickler ist permanent am weiterentwickeln.
 

Ähnliche Themen

F
  • flori73
Antworten
0
Aufrufe
436
flori73
F
N
Antworten
1
Aufrufe
900
nickoski
N
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
744
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten