1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[NEWS] Bootloader wurde unlocked!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Xperia X8" wurde erstellt von Blacksony, 08.09.2011.

  1. Blacksony, 08.09.2011 #1
    Blacksony

    Blacksony Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X8
    Hallo an alle,
    heute ist es endlich den großartigen Entwicklern von den XDA-devs gelungen den Bootloader des Xperia X8 zu unlocken :w00t00:

    [Dev] Bootloader unlocked!- ONLY FOR DEVELOPMENT, DO NOT SPAM- - Page 30 - xda-developers

    Was heißt das wir uns bald auf Custom Kernels freuen können :D,

    Für alle die es nicht wissen:
    Custom Kernels können uns mitunter mehr Leistung, ein perfekt laufendes Gingerbread, Thetering und vieles mehr ermöglichen... :)

    Auch ist es möglich das in den nächsten Wochen eine echte Sense Rom von doixanh oder racht rauskommen kann.

    Es ist wurde bereits ein How-To veröffentlicht um den Bootloader zu unlocken, jedoch ist es im Moment noch nicht Sinnvoll da es noch keine Kernels gibt. Abgesehen davon kann es euch, wenn was schief läuft, im schlimmsten Fall passieren das ihr euer X8 Hard-Brickt. Was bedeutet das ihr es entweder in die Tonne werfen könnt oder es einschicken müsst, neu flashen mit SEUS ist nicht mehr möglich. [Fazit: Noch warten (; ]

    Für die mutigen unter euch (auf eigene Gefahr) hier der Link:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1254225


    Update: 2 Entwickler haben bereits öffentlich bekannt gegeben dass sie in den nächsten 2 Tagen jeweils ihren Custom Kernel veröffentlichen wollen. Mitunter werden diese Dualtouch für Cypress, Pinch to zoom für Syaptics, Thetering und Swap unterstützen.

    Update 2: Der erste Kernel wurde veröffentlicht :D
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...el-linuxdx-v001-19-09-2011-a.html#post1998035

    MfG,
    Blacksony

    PS: An die Mods, wenn das hier als Spam gilt bitte löschen dachte nur es würde hier einige interessieren :)...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2011
    Vesanius, androhnoid, Androjaner und eine weitere Person haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen