[NEWS] Bootloader wurde unlocked!

Blacksony

Blacksony

Neues Mitglied
17
Hallo an alle,
heute ist es endlich den großartigen Entwicklern von den XDA-devs gelungen den Bootloader des Xperia X8 zu unlocken :scared:

[Dev] Bootloader unlocked!- ONLY FOR DEVELOPMENT, DO NOT SPAM- - Page 30 - xda-developers

Was heißt das wir uns bald auf Custom Kernels freuen können :D,

Für alle die es nicht wissen:
Custom Kernels können uns mitunter mehr Leistung, ein perfekt laufendes Gingerbread, Thetering und vieles mehr ermöglichen... :)

Auch ist es möglich das in den nächsten Wochen eine echte Sense Rom von doixanh oder racht rauskommen kann.

Es ist wurde bereits ein How-To veröffentlicht um den Bootloader zu unlocken, jedoch ist es im Moment noch nicht Sinnvoll da es noch keine Kernels gibt. Abgesehen davon kann es euch, wenn was schief läuft, im schlimmsten Fall passieren das ihr euer X8 Hard-Brickt. Was bedeutet das ihr es entweder in die Tonne werfen könnt oder es einschicken müsst, neu flashen mit SEUS ist nicht mehr möglich. [Fazit: Noch warten (; ]

Für die mutigen unter euch (auf eigene Gefahr) hier der Link:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1254225


Update: 2 Entwickler haben bereits öffentlich bekannt gegeben dass sie in den nächsten 2 Tagen jeweils ihren Custom Kernel veröffentlichen wollen. Mitunter werden diese Dualtouch für Cypress, Pinch to zoom für Syaptics, Thetering und Swap unterstützen.

Update 2: Der erste Kernel wurde veröffentlicht :D
https://www.android-hilfe.de/forum/...x8.217/how-to-bootloader-unlocken.146886.html

MfG,
Blacksony

PS: An die Mods, wenn das hier als Spam gilt bitte löschen dachte nur es würde hier einige interessieren :)...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Vesanius, androhnoid, Androjaner und eine weitere Person

Ähnliche Themen

X
  • xXAlbertXx
Antworten
8
Aufrufe
1.858
xXAlbertXx
X
Hoot
Antworten
29
Aufrufe
11.254
concharge
C
K
Antworten
7
Aufrufe
9.264
aandroidd
aandroidd
Zurück
Oben Unten