News Daemon(EUR)

K

Kelte_61

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wofür man den "News Daemon(EUR)" benötigt oder wozu er gut ist? Er ist bei mir seit dem 12. Aug auf dem Handy und verbraucht etwa 30% meines Datenvolumens.

Danke schön.
 
Hab diese Situation auch. Hat inzwischen 10MB verbraten und ich habe keine Ahnung wozu es dient. Wie man es deinstallieren/deaktivieren kann.
 
dekativieren konnte ich ihn. Mir ist auch nicht aufgefallen, dass irgend etwas nicht mehr funktioniert
 
Was mich wundert, auf meinem Note finde ich das Teil garnicht. :blink: 4.0.4. LRK, alles Stock.

Tsss ... darf man noch Euro-Dämonen jagen ...:laugh:

Gruß
Flatratte
 
Ja das war bei irgendein einer App dabei, die ich mal installiert hatte. War die ganze Zeit eigentlich auch nie was, aber jetzt kommen da solche Datenmenge zustande. Naja, habs deaktiviert.
 
Hallo. Ich hab mal wieder mein freivolumen der internetflat aufgebraucht. Nun hab ich gesehen, daß ein Dienst, "News Deamon (EUR)" knapp 30 MB im hintergrund verbraucht hat.
Meine frage: was ist das für ein dienst? Kann ich bedenkenlos die hintergrunddaten deaktivieren??

Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke sehr. Habs jetzt deaktiviert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf meinen Note 2 wurde ebenso von dieser Anwendung ein hoher Teil des Traffic erzeugt, es handelt sich dabei um den Newticker im Sperrbildschirm. Dieser war mal zum probieren auf 3 Stunden aktualisieren gestellt aber dann den Ticker auf "aus" gestellt. Ich vermute einfach mal so das wenn man diese Aktualisierungszeit nicht wieder auf "Ohne" stellt dieser weiter aktualisiert wird egal ob der Ticker im Sperrbildschirm an oder aus ist.
 

Ähnliche Themen

F
  • flori73
Antworten
0
Aufrufe
425
flori73
F
N
Antworten
1
Aufrufe
880
nickoski
N
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
734
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten