1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

News - HTC Desire Z bekommt ein kleines Update!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von C-r-a-v-e-r, 12.05.2012.

  1. C-r-a-v-e-r, 12.05.2012 #1
    C-r-a-v-e-r

    C-r-a-v-e-r Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    206
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    [​IMG]
    Da draußen sind bestimmt noch sehr viele HTC Desire Z Besitzer unterwegs und alle warten eigentlich auf einen Nachfolger, doch leider vergeblich. HTC hat bekannt gegeben das demnächst keine Smartphones mit einer Hardwaretastatur kommen. Dennoch wird das HTC Desire Z mit einem kleinem Update auf dem laufenden gehalten. Nein, es ist kein Android Ice Cream Sandwich, sondern nur Bugfixes. Mehr nicht.


    Wer also noch keine Meldung auf seinem HTC Desire Z bekommen hat, der sollte dann unter Einstellungen=>Telefoninfo=>Software-Updates auf “Jetzt prüfen” klicken.


    Quelle: htcinside.de




    MFG
    Craver1990
     
  2. PaddelZ, 13.05.2012 #2
    PaddelZ

    PaddelZ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2012
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen gemacht mit dem Update?? Habe heute das Softwareupdate raufgespielt und nebenbei noch jede Menge Apps geupdated wenn ich schonmal wlan in der nähe hatte :) und nun geht mein mobiles Internet nichtmehr. Die App mit der ich es sonst immer blocke (apndroid) hab ich schon gelöscht aber keine Änderung. Über WLAN komm ich wie gewohnt rein aber wenn er übers Handynetz verbinden soll kommt nicht mehr, was ist das bitte für ein Update gewesen?!

    Edit: Ok es war APNDroid...kostet jetzt Geld und ich hab die kostenlose Version geupdated und die hat dann einfach mal alles geblockt, weil ich hab ja nix gezahlt für die App :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2012
  3. aalemann, 14.05.2012 #3
    aalemann

    aalemann Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Phone:
    HTC Desire Z
    werde das update heute abend installieren, wenn ich wieder WLAN habe. Was mich allerdings interessieren würde, wäre eine Liste mit den Bugfixes, hat jemand zufällig eine? Oder ist jemandem bereits die eine oder andere gravierende Änderung aufgefallen?
     
  4. Sariel, 14.05.2012 #4
    Sariel

    Sariel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.01.2012
    Phone:
    HTC Desire Z
    Update installiert, und nun? Was hat sich geändert/wurde verbessert/gefixt? Hab noch keinen Unterschied bemerkt.

    Gesendet von meinem GT-P7511 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. sensei_fritz, 15.05.2012 #5
    sensei_fritz

    sensei_fritz Android-Experte

    Beiträge:
    689
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Phone:
    Acer Liquid Z630S (T04)
    Tablet:
    Medion LifeTab E3716
    naja.... da wirst du nicht sehr viel merken, prinzipiell äuft das desire z ja gut, und bugfixes bedeutet halt nur, daß kleine fehler die manchmal auftreten können ausgemerzt wurden. also großartige veränderungen solltest du dir nicht erwarten.
     

Diese Seite empfehlen